Wenn Briefmarken beim Lecken wie Genitalien schmecken würden, würdet ihr mehr Briefe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Post leidet seit Jahren darunter, dass immer weniger Leute klassische Briefe mit Briefmarken schreiben, weil die meisten E-Mails schicken, PN von sozialen Netzwerken usw.
Wenn Briefmarken beim Lecken nicht so eklig schmecken würden, sondern wie Genitalien (männliche Briefmarken und weibliche Briefmarken separat kaufbar), würdet ihr mehr Briefe schreiben? :drool:
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
LOL .... also es gibt Briefmarken mit Duft. Ich habe hier welche mit Rosenduft. Vielleicht gibt es ja bald welche mit Genital-Geruch. Horden von Nerds werden dann Briefe schreiben und vom Rechner wegkommen. TOP!
 

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre mir vollkommen egal, weil ich meine Briefmarken sowieso nie anlecke, sondern immer Klebstoff benutze. Das Anlecken ist doch total unhygienisch!
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Unhygienisch sind sie nur, weil sie lose verkauft werden. Man kann sie auch in zugeklebten Folien verkaufen, so dass niemand zuvor die Klebseite berührt hat. Ist auch nötig, weil sich sonst in Postämtern Genitalgerüche verbreiten könnten, die nicht jedermanns Sache sein könnten.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, bestimmt nicht. Bevor mir das den Geschmack an der Muschi meiner Freundin versaut :grin:.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich lecke nie Briefmarken an. Mein ganzes Leben habe ich vielleicht 20 Briefmarken gebraucht! Und das auch nur weil ich grade im Urlaub war!
 
A

Benutzer

Gast
*lol* Vielleicht, wenn eine Schicht Nutella drauf ist ;-) Aber nach Genitalien, ich weiß ja nicht^^
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Ich kaufe nur selbstklebende Briefmarken ^^....
Aber nein, wenn es sowas gäbe würde ich wohl vollends auf Mails umsteigen....
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hätte dann gern zehnmal weiblich (Die Allstarcolletion - Top 5 Pornstars [natürlich nur der Geschmack, nicht das Bild]) für Europa und ein Dutzend männliche A-Post innerhalb der Schweiz.

Ich liebe das Briefmarkenlecken!
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich finde die Idee gut. Schlag das doch einmal der deutschen Post vor und veröffentliche das Antwortschreiben! :jaa:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Theresa, welche Motive sollen denn auf diesen Briefmarken sein? Stell dir vor, eine Marke mit Mutter Theresa drauf und die Rückseite schmeckt nach Mu...... ? Wäre das nicht etwas pietätlos?
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir wohl mehr Briefmarken kaufen :zwinker: Gleich einen Brief zu schreiben, trägt ja gar nichts mehr zum Erlebnis bei ...
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Nein würde ich sicher nicht, ich finde den Gedanken verdammt eklig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren