• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wenn beim sex die eier aufklatschen

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mögt ihr es wenn beim sex die eier fest aufklatschen? bei mir ist es vor allem beim doggy.
 
A
Benutzer177633  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich finde es gut
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein! Finde ich unangenehm...
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Frau steht drauf und massiert dann die Eier dabei das ist so intensiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer177633  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ja ich als finde es auch gut es ist dann wirklich intensiver und angenehmer und macht einfach mehr Lust
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
A
Benutzer177633  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #9
Ich finds nicht geil aber auch nicht eklig...und bin dabei auch eher auf andere Dinge konzentriert :zwinker:
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #10
Die ersten male fande ich das ganz lustig, aber mittlerweile bekomme ich das nicht mehr so mit bzw achte da nicht mehr darauf
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Selbst wenn ich es nicht mögen würde könnte ich es nicht ändern.
Von daher ist es mir egal ob da was klatscht. :tentakel:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist mir völlig egal. Ich glaube nicht, dass seine Eier doll urgendwo gegen klaschen. Die sind bei meinem Freubd doch eher Prall, wenn er eine Erektion hat und baumeln weniger.
Es klatschen eher seine Schenkel gegen meine, wenns etwas wilder zugeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich glaube auch eher das die Schenkel klatschen. Aber das finde ich auch geil.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich find es eher unangenehm..... Aber Mei, wenn er so gebaut ist, dann ist es, halt so...
[doublepost=1583488613,1583488542][/doublepost]
Ist mir völlig egal. Ich glaube nicht, dass seine Eier doll urgendwo gegen klaschen. Die sind bei meinem Freubd doch eher Prall, wenn er eine Erektion hat
Das ist oft eine Erscheinung, wenn die Herren etwas älter werden :confused:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich weiß nicht, ob das hängen des Hodens mit dem Alter zu tun hat.
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Hoden durch straffen und hängenlassen die Temperatur im Innern regulieren.
Hängende Hoden kühlen sich demnach und straffe Hoden brauchen gerade Wärme des Körpers.

Deshalb hängen die Hoden auch außerhalb des Körpers.

Oder meint ihr echt, dass das mit dem Alter zu tun hat?
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #48
Ich kenne Hoden von anderen Männern jetzt nicht besonders gut, aber in Umkleiden und Thermen etc. sieht man die ja schon mal. Dabei habe ich aber bislang keinen Zusammenhang zwischen Hängen und Alter feststellen können. Es gibt sowohl junge Kerle, bei denen die tief hängen, als auch ältere, bei denen sie eng anliegen. Ich würde also eher auf "individuell unterschiedlich" und "temperaturabhängig" plädieren. Weitgehend jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #49
Beim Doggy klatscht es schon mal und meine Frau mag es meine Hoden zu spüren. Ich finde es auch ziemlich anregend und habe keine Schmerzen dabei.
 
J
Benutzer170251  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hmmm, beim Doggy klatschen eher Oberschenkel und Hintern aufeinander, die Hoden sind beim Sex doch stark an den Körper gezogen. Stichwort: Kremastermuskeln
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer178135  (44) Benutzer gesperrt
  • #52
Ich kenne das eher so, dass sie Hoden beim Sex eher recht straff sind und nicht locker baumeln. Klatschen tut meistens nur der Po
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Bei mir kommt das aufgrund meiner Anatomie schonmal häufiger vor, dass sie klatschen.
Und ich empfinde mich noch nicht als „so alt“ :grin:
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #54
Ich empfinde meine Hoden auch noch nicht als besonders alt, dennoch ist es bei mir anatomisch so, dass sie bei einer Erektion zwar straffer sind als ohne, dennoch baumeln sie noch und dementsprechend klatschen sie auch auf.
Ich merke aber einen temperaturabhängigen Unterschied. Je wärmer es im Raum ist, desto tiefer hängen sie.
Ich denke, das ist sehr individuell und temperaturabhängig. Hat mit dem Alter nicht unbedingt was zu tun, war bei mir auch schon immer so. Und meiner Frau gefällt es, weil es sie zusätzlich stimuliert, mich übrigens auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Geilstes Geräusch vor allem in Doggy
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Meine Frau meinte heute früh auch das sie das geil findet wenn die Hoden an den Kitzler kommen beim Doggy...
 
B
Benutzer179024  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Also ich finde speziell bei Doggy gehört es irgendwie dazu zumindest für mich
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Mir persönlich gibt es weniger, aber ich finde es toll, wenn meine Freundin dadurch noch erregter wird, da sie es mag.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ob die eher hängen oder nicht ist auch tagesabhängig.
[doublepost=1590310882,1590310656][/doublepost]Bzw größenabhängig. Manchmal sind sie entspannt und hängen chilling herunter. Manchmal befinden sie sich in angezogener Sportstellung. Nach dem Sex sind sie meist gleich. So ein schönes zwischending. Auf jeden Fall gefällts meiner Süßen wenn sie auch die Eier spürt, sie greift dann auch gerne mal beherzt zu
 
P
Benutzer179071  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Das stört mich nicht
 
M
Benutzer179089  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
also ich kann das nicht ab. Eier gehören entweder beim Facesitting/Blasen in den Mund oder aus dem Weg :grin:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "wenn beim sex die eier aufklatschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren