Wenn bei Feng Shui die Bettrichtung Sex verbessern soll, ändert ihr die Bettrichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei Feng Shui scheint es ja darauf anzukommen in welche Richtung man die Möbel aufstellt. Wenn ihr in einem Feng Shui Kurs oder in einem einschlägigen Buch eine bevorzugte Richtung für das Bett, bei dem der Sex besser werden soll, lernen sollte, würdet ihr euch danach orientieren und tatsächlich die Richtung des Bettes ändern? Oder ist das für euch alles Quark?
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein würde ich nicht, mein Bett muss für mich passend im Raum stehen und nicht wie das irgendein Kram vorschreibt.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Klar.
Und wenn das aus Feng-Shui-Sicht besser ist, stell ich noch das Klo neben das Bett...
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn was mit dem sex nicht in ordnung ist, wechselt man die frau
 
G

Benutzer

Gast
Nö, habe gar keinen Platz in meinem Zimmer zum Bett wechseln ^^
Würde es aber auch so nicht machen...
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub zwar kaum dass es noch besser werden könnte, aber ein Versuch würde ich wagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren