Wenn bei Fellatio ihre dritten Zähne rausfallen sollten

Wenn bie Fellatio ihre dritten Zähne rausfallen sollten.

  • :eek: Ich würde weglaufen und nie wieder mit ihr Sex haben. Ich wusste nicht, dass sie eine Oma ist.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich entschuldige mich :anbeten: und höre erstmal mit dem Sex auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bringe ihre dritten Zähne wieder an ihre Stelle und weiter geht's.:drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist doch egal. Ich mache weiter :drool:

    Stimmen: 3 42,9%
  • :totlach:

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Frau oral verwöhnt und ihr dabei mit eurem steifen Penis ihren dritten Zähne unbeabsichtigt aus ihrer Verankerung lösen solltet :eek:, was würdet ihr tun? Euch bei ihr entschuldigen, :totlach:, :eek: oder unbeindruckt weiter machen?
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Verwöhnt nun der Mann die Frau oral? Wenn ja, wie kommt dabei sein Penis in ihren Mund?

Oder verwöhnt die Frau den Mann oral? Und wenn ja, dann müsste die Frau weiter machen, nicht?

Meine Oma hatte schon mit 20 die 3.Zähne, also kann das wohl durchaus mal passieren...
 
D

Benutzer

Gast
...:grin: ich überlege gerade, wie schwer es ist, meine Zähne rauszubekommen.....
Gut, bei meinem Stahlharten könnte es passieren, dass ich ihr ausversehen nen Zahn auschlage.....aber die 3. lösen....? :eek:

Wär ja schlimmer, sie würde mit Ihren Zähnen mein 3. Bein aus der Verankerung lösen.........AUa

Die 3. müssen raus beim Mundsex, dann ist mehr Platz.... :drool::tongue:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht :smile: Wenn es mal soweit ist, wird sich das dann wohl klären lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren