Wenn bei einem Mädel die Poritze sichtbar ist, verwarnt ihr das Mädel?

Wenn bei einem Mädel die Poritze sichtbar ist, verwarnt ihr das Mädel?

• bin w: Ich bin doch nicht prüde. Wegen so einer Kleinigkeit rege ich mich nicht auf.

Stimmen: 3 8,8%
  • bin w: :kopfschue Die Jugend von heute. Aber extra zum Mädel hingehen würde ich trotzdem nicht.

Stimmen: 2 5,9%
  • bin w: :totlach: Das wäre eher eine Lachnummer als ein Grund zur Ärgernis.

Stimmen: 10 29,4%
  • bin w: :schuettel Ich gehe hin und sage dem Mädel, dass sich das nicht gehört.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich mache vielleicht eine ironische Bemerekung, aber eher so :zwinker:

Stimmen: 1 2,9%
  • bin m: Ich bin doch nicht prüde. Wegen so einer Kleinigkeit rege ich mich nicht auf.

Stimmen: 8 23,5%
  • bin m: :kopfschue Die Jugend von heute. Aber extra zum Mädel hingehen würde ich nicht.

• bin m: :totlach: Das wäre eher eine Lachnummer als ein Grund zur Ärgernis.

Stimmen: 3 8,8%
  • bin m: :schuettel Ich gehe hin und sage dem Mädel, dass sich das nicht gehört.

• bin m: :drool: Ich liebe leicht bekleide Mädels.

Stimmen: 7 20,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt gelegentlich Mädels bei denen die Hose so tief sitzt, dass sie Poritze sichbar ist :eek: Wenn die Hose noch tiefer sitzen würde, wäre das möglicherweise Erregung öffentlichen Ärgernisses :schuettel

Geht ihr deshalb zu einem solchen Mädel und verwarnt "Hey, ich wollte dir nur sagen, dass bei dir die Poritze sichtbar ist."? Oder würdet ihr das Mädel so laufen lassen?

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man weiß aber vorher nicht, wie sie darauf reagiert.
Vielleicht denkt sie, das ist eine plumpe Anmache, oder sie ist mir sogar dankbar!?

Neee, ich lass das lieber und schau hin oder auch weg

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich schaue auch weg.

..Oder ist der Fred nur an Männer gerichtet? :ratlos:

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihr/ihm sagen das wenn seine/ihre Hose noch weite runten ist man garkeine mehr anziehen braucht, aufregen würd ich mich net eher lachen.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich die Person kenne, dann sage ich meist so etwas wie "du solltest eben deine Hose weiter hochziehen", weil ich da weiss, dass es nicht Absicht ist. Ist halt so wie wenn der Reissverschluss offen ist oder so... zu Fremden würde ich nicht hingehen, ist ja deren Sache.

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
wenn das einem mädel oder auch einem jungen aus meiner klasse passiert gibt es immer nur das kommentar: "der mond ist aufgegangen" dann weiß der jenige bescheid und alle haben mal wieder was zum lachen :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar verwarn ick ihr mit die gelbe Karte, und wenn se sich bedankt, gibbet die rote obendruff... :rolleyes:

Falls Du aber meinst, ob ich sie vorwarne: Nein - jeder blamiert sich selbst, so gut er kann...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vorwarnen? Was kommt danach? Verwarnung?

M

Benutzer

Gast
Die Mühe mach ich mir nicht. So hab ich wenigstens noch was zum drüber amüsieren :grin:

M

Benutzer

Gast
Nö, bloss wenn ich sie kennen und mögen würd.
Ansonsten selber blöd, wer sowas nicht merkt.

Benutzer87479  (42)

Benutzer gesperrt
Also ich hab mal zu ner guten Freundin gesagt: "Ich hab mal in der Pflege gejobbt, hab aber gerade kein Thermometer zur Hand - du kannst Deinen Hintern also wieder einpacken..."

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich hab mal zu ner guten Freundin gesagt: "Ich hab mal in der Pflege gejobbt, hab aber gerade kein Thermometer zur Hand - du kannst Deinen Hintern also wieder einpacken..."

Oha, Du hast nichts von Deinem "Thermometer-Ersatz" gesagt, Cadaverossi... äääh, sorry, Cavaradossi... :tongue:

Benutzer87479  (42)

Benutzer gesperrt
Oha, Du hast nichts von Deinem "Thermometer-Ersatz" gesagt, Cadaverossi... äääh, sorry, Cavaradossi... :tongue:

Off-Topic:
:tongue: "Cadaverossi" - sowas, hab so einen schönen Nick und dann das... *tztztz* :zwinker:

Und bei dieser Frau bleibt mein "Thermometerersatz" hübsch verpackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren