• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn aus Liebe Leben wird...unser Baby!

S
Benutzer78711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sooo....


Jetzt bin ich hier freigeschaltet und kann loslegen...:grin:

Zu mir und meinem Schatz: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.Mein Schatz ist 26 Jahre alt und ist Krankenpfleger.Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.Letztes Jahr im Januar hatte ich einen Pilleeinnahmefehler und wurde schwanger.Leider habe ich das Baby in der 6. SSW verloren.:cry: .Danach haben wir es nicht mehr versucht.Tja,und jetzt habe ich vor einiger Zeit mit dem Wissen meines Schatzis die Pille abgesetzt,da es ein recht "günstiger" Zeitpunkt ist.:zwinker: .Und prompt wurde ich im ersten Übungszyklus schwanger.Habe nicht daran geglaubt,aber auf Drängen meines Schatzis hin,doch mal einen Test gemacht,der auch Anfang/Mitte August positiv aufiel...:herz: :herz: :herz: .

Tja,meinen ersten Termin habe ich auch schon hinter mir.Und ich konnte beim US sogar schon was erkennen...Und das::herz: hat man schon schlagen hören!*schmacht*

Der ET ist am 03.04.2008...:herz:

So ich denke das reicht fürs Erste...:engel:

Liebe Grüße.
Sunflower1984 10+3 SSW
 
S
Benutzer78711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
So,

ich mache hier mal schnell einen Nachtrag.

Einmal ein Bauchbild,dass ich eben gemacht habe.Finde man kann schon ansatzweise nen kleinen Bauch erkennen!:zwinker:

Und noch die beiden US-Fotos...Hab sie für euch ein wenig vergrößert...

So bis denne...

Sunflower1984 10+4








 
S
Benutzer78711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
So,