Wenn auf Mallorca Jürgen Drews euch "Wollen wir ficken?" fragt

Wenn auf Mallorca Jürgen Drews euch "Wollen wir ficken?" fragt

• Echt? Wow, ich würde mitgehen und mit ihm Sex haben.:drool:

Stimmen: 1 2,7%
  • :mad: Verpiss dich!

Stimmen: 15 40,5%
  • Wenn er nicht sofort abhaut, rufe ich die Polizei.

Stimmen: 4 10,8%
  • Ich würde ein bissel flirten, aber ihn nicht weiter ernstnehmen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich zeige ihm den Stinkefinger und das war's.

Stimmen: 1 2,7%
  • Ich würde ihn einfach ignorieren.

Stimmen: 10 27,0%
  • :-D LOL Das kann nur auf Mallorca passieren.

Stimmen: 6 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde jürgen drews nicht mal nehmen wenn er der letzte mann auf erden wäre...

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
032.gif

Mehr sag ich dazu nicht.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Natürlich würde ich mit ihm Sex haben!!! :grin:
:wuerg: nein, ich würde ihn anlachen und weggehen :grin:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Der König von Mallorca, Jürgen Drews, sieht ja mit seinen Ü50 so jugendhaft aus und benutzt Wörter wie "ficken" :ratlos:
Wenn ihr auf Mallorca Urlaubt macht und Jürgen Drews euch fragt "Hey, wollen wir ficken?",
würdet ihr ihn ernst nehmen oder euch darauf einwilligen?
Ich glaube er würde, jetzt einmal vulgär gesprochen, so unglaublich auf die Fresse bekommen,
daß er es nicht vergißt. Nicht wegen der Anmache an sich, weil ich nix gegen Schwule habe und
die Jungs sich ja auch mal vertun können was die Partner für den Rest des Abends/der Nacht angeht,
sondern weil ich den Kollegen Drews so unglaublich Scheiße finde, wie alle diese Spinner, Gelegenheitspsychos und
Chaoten, die nur um zu saufen nach Mallórca fliegen.

Und falls die Umfrage nur an die Mädchen gerichtet sein sollte - denen würde ich das gleiche raten.
Dann würde ich eher sagen daß ihr eure Ehre an Dieter Bohlen verschenkt; der hat wenigstens noch Einfluss und
kann euch als Backgroundsängerin in einer seiner Bands unterbringen...

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
anglotzen, schreien, ins meer springen und mich von nem delphin befruchten lassen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Abgesehen davon dass ich sicher nie auf Mallorca fahren werde und falls es mir doch passieren sollte (ich entführt werde oder so betrunken bin dass ich nicht merke wo ich bin,...) dann würd ich den Typen anstarren - ihn auslachen und mich fragen: Wo zum Henker bin ich hier gelandet. :-D

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihn auslachen und dankend ablehnen.
Vermutlich würde ich mich im Anschluss fragen was das für ein Spinner war. Ich kann mir Gesichter nur schwer merken und seins kenne ich auch nicht wirklich.

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich brauch jetzt nicht schreiben, das ich nen Lachkrampf kriegen würde und mich nicht mehr einkriegen würde :grin: :grin: :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich mache nur an drewsfreien Orten Urlaub. :-D.
Vermutlich würd ich irritiert sein und lachen und mich dann abwenden. Jugendliches Aussehen? Abgenutzt passt eher...naja.
Darf der überhaupt "raus" und runter von der Bühne? In Lokale mit Drewsunterhaltung geh ich nämlich nicht :grin:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren