Wenn auf einer Party euch ein netter Kerl als Drink Cola Zero mitbringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die könnte er gleich behalten. Cola gern, aber doch nicht diese eklige Abwandlung. Ich habe auch noch keine Party besucht, wo es die gab.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Cola Zero zwar nicht so sehr, aber besser als Cola Light. Ich würde es also entgegen nehmen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er fragt, ob er mir etwas mitbringen könnte, sage ich: "Ja, ein XY bitte!"
Wenn er nicht fragt und mir ein Cola Zero bringt, muss ich leider ablehnen -> ich hasse Cola Zero und Cola light. Ich mag den Geschmack überhaupt nicht.
 
V

Benutzer

Gast
ich wuerde wahrscheinlich fragen, wo der rest meines long island ice teas geblieben ist.
ein antialkoholischer drink waere mir ja allgemein sehr suspekt, aber dann auch noch ausgerechnet coke zero? da koennte ich wohl nur auf voellig abgestorbene geschmacksnerven seinerseits schliessen. :ratlos:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ziemlich dämlich. Als "Schlüpferstürmer" dürfte Coke Zero mit Sicherheit nicht zu gebrauchen sein. :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren