Wenn auf dem Klo in der Nachbarkabine jemand pupst, fühlt ihr euch unwohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr auf einem öffentlichen Klo seid und jemand in eurer Nachbarkabine laut furzt, fühlt ihr euch unwohl? :wuerg: Oder ist es normal wie Naseputzen?
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Ich fühle mich dann herausgefordert und antworte in aller Regel mit einem Gegenfurz, der so laut und donnernd ist, daß der Kabinennachbar vor Schreck vom Thron fällt!
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Furz am Pissoir gehört doch sogar zum guten Ton :grin:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
In alberner Stimmung halte ich mich an den Lieblingswitz meines Vaters und rufe vernehmlich "Gesundheit!!"

Off-Topic:
@garcon. bei der Vorstellung lach ich mich schlapp *gg*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nicht nur das. Ich fühle mich generell unwohl, wenn in der Nachbarkabine jemand sitzt und ich alles mithöre, z.B. das pressen, wenn K. ins Wasser platscht oder das abwischen. Ich bin froh wenn der dann runterspült und die Kabine verlässt.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das könnte man verhindern indem man nur eine Kabine pro Klo baut. Obwohl... die Schlange vor dem Klo länger werden würde.:frown:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich finde grundsätzlich öffentliche Toiletten nicht sonderlich anziehend, ganz im Gegenteil. Da spielt es auch keine Rolle mehr, was in der Nachbarkabine oder sonstwo in dieser Anstalt geschieht.
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Ich sage es noch mal: Der laute Furz in der Nachbarkabine ist eine bewußte Provokation und gehört deshalb entsprechend beantwortet! Nach dem Motto: "Seit 5.45 Uhr wird zurückgefurzt!" ;-)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur wenn ichs riechen muss. ansonsten find ichs eher amüsant.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
ich mag öffentliches Kacken auch nich so .. noch schlimmer isses, wenn vor der Kabine ne Schlange steht, wie aufm Wacken :grin:
Also die ganzen Geräusche stören mich ähnlich wie Proxysurfer das beschrieben hat. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren