Wenn am Sonntag Polen gegen Deutschland bei der EM gewinnen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Am Sonntag ist das erste EM-Spiel mit deutscher Beteiligung, nämlich die Begegnung Polen-Deutschland. Wenn dabei Polen gegen Deutschland gewinnen sollte, was wäre eure spontane Reaktion?
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Glückstreffer :zwinker:
hab heute ne Statistik über EM-Spiele Polen gegen Deutschland seit 1933 gesehen.
15 Spiele, 4 unentschieden, 11 hat Deutschland gewonnen :tongue:
Torverteilung Deutschland:tongue:olen (27:7)

Ich würds den Polen nicht gönnen :tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:bier: :anbeten: :totlach:


"ich unterstütze 2 mannschaften: die schweiz und jedes team, das deutschland schlägt."
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden

Die Smiley-Kombination ist göttlich :grin:

Ich hab prinzipiell NULL Interesse an Fußball, während einer WM oder EM schau ich aber meistens die Deutschland-Spiele und die "hohen" Spiele (ab Viertel- oder Halbfinale, je nachdem). Da ich am Sonntagabend ansonsten nix zu tun hab, werd ich das Spiel wohl auch anschauen und fänds natürlich schon nett, wenn Deutschland gewinnt. Wenn nicht, ist aber auch kein Weltuntergang. Es bräuchte einen achselzuckenden Smiley :zwinker:
Hab mal für :hmm: abgestimmt ^^
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit

naja, heulen werde ich wahrscheinlich nicht. Aber ich werde eine totale miese Stimmung haben, mich zulaufen lassen und meine Familie wird mich zu Recht HASSEN, weil ich der widerlichst-gelaunte Mensch auf dem Erdenrund sein werde.....aber das wird NIEMALS passieren :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Am Sonntag ist das erste EM-Spiel mit deutscher Beteiligung, nämlich die Begegnung Polen-Deutschland. Wenn dabei Polen gegen Deutschland gewinnen sollte, was wäre eure spontane Reaktion?
Wahrscheinlich keine, weil ich nichts davon mitkriegen würde. :-p Und wenn ich es mitkriegen würde, wäre es mir herzlich egal. Wegen mir kann da gewinnen, wer will. *schulterzuck*
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Dann haben die Polen wohl besser gespielt, oder viel Glück gehabt, oder der Schiri hatte nicht nur ne Pfeife, sondern er war auch eine :grin:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
"ich unterstütze 2 mannschaften: die schweiz und jedes team, das deutschland schlägt."

Sollte Deutschland verlieren, find ich das zwar sehr schade, tröste mich aber mit dem Gedanken, dass das Geld der deutsche Fans hauptsächlich nach Österreich und nicht in die Schweiz fließt...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finde nur tschechien und schweden interessant bei der em.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mich würde das nicht kümmern, ich bin Brasilien-Fan :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren