Wenn´s nicht schmeckt...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hm, finds irgendwie schwachsinning zu sagen, dass man das Sperma ausspuckt, weil es nicht schmeckt. Wenn ich erst zum Klo oder so rennen muss habe ich es doch viel länger im Mund und damit auch den schlechten Geschmack.
eben... find ich auch.. durch schlucken ist es definitiv am schnellsten aus dem mund :tongue:
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig, Richtig am besten direkt was hinterher trinken, wenn er was neben dem Bett stehen hat. Schlucken nicht spucken... :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
haltet doch ein paar tempos in der nähe un die/der spuckt es da rein.
ihr habt probleme ey

C16
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja C16, sehr anregend :grrr:
Verstehe nicht warum du so agressiv bist, wenns dich nervt, dann poste doch ganz einfach nicht!
Naja, gehört hier auch net wirklich rein!
Ich bestehe auf meine meinung so, PASTA :tongue:
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

laß ihn doch im Mund kommen und dann läßt du es langsam wieder über seinen Penis laufen, dann wird´s schön glitschig und du kannst ihm den letzten Tropfen herausonanieren. Ich mach das auch immer so, allerdings lecke ich dann das Sperma wieder auf weil ich den Geschmack meines Freundes eher gut finde und er nach dem Orgasmus am Penis besonders empfindlich ist.

Gruß
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du es eklig findest, dann schluck doch nicht oder lass ihn in deinen Mund kommen. Du könntest ja kurz vorher aufhören und mit der Hand weitermachen.

Wenn du es aber geil findest, wenn er in deinem Mund kommt, musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist.........

Ich persönlich könnte mich nicht dazu überwinden, zu schlucken......, aber das sind ja auch MEINE Geschmacksnerven lol.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Da Du ja Deinen Freund mittelerweile ziemlich gut kennen dürftest, weisst Du ja so ungefähr, wann er kurz davor ist, abzusahnen! Oder blas ihm doch einfach einen und sag ihm, er soll Bescheid sagen, wenn er kurz davor ist, zu kommen! Dann hörst Du auf und er soll Dir auf die Titten spritzen oder was weiss ich wohin..

PROBLEM SOLVED!
 
G

Benutzer

Gast
joa,... des prob is ja nun auch dass wenn ich ihm jetzt einen blase dass er das offensichtlich wirklich gern hat, wenn er kommt dann so weit wie mögl. in meinem mund zu sein, hört sich vll merkwürdig an aber wenn ich ihm dann so auch mit der hand befriedige dann steckt er kurz bevor er kommt seinen penis immernoch in (bzw weiter) in meinen mund,....
 

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Giggles schrieb:
joa,... des prob is ja nun auch dass wenn ich ihm jetzt einen blase dass er das offensichtlich wirklich gern hat, wenn er kommt dann so weit wie mögl. in meinem mund zu sein, hört sich vll merkwürdig an aber wenn ich ihm dann so auch mit der hand befriedige dann steckt er kurz bevor er kommt seinen penis immernoch in (bzw weiter) in meinen mund,....

dann red doch einfach mal mit ihm! sag, dass du nicht so gern schluckst un lieber mit der hand zuende machen würdest. er wird das bestimmt verstehen, im zweifelsfall verstehen müssen!
 
R

Benutzer

Gast
hi
meine freundin bläst auch ziemlich gerne (allerdings leider nicht all zu lange, ... nach ner halben stunde spätestens wirds ansträngend, dann merk ich, dass ich mich beeilen muss und dann gehts noch schlechter :zwinker:)
naja aber sie mag nich nur das sperma nicht, sondern ekelt sich schon vor den lusttropfen ...
das heißt sie machts nur mit gummi, oder nur kurz ohne ... und wenn dann nur höchstens ne stunde nachm duschen :-/ ausserdem, wenn sie es macht, und merkt dass ich bald komme, macht sie dann mit der hand zuende, aber der wechsel längt mich oft sehr ab und somit dauerts dann doch wieder noch mal 5 minuten und das is dann ja nich mehr kurz vorher ...
wenn sie sagt ich soll ihr bescheid sagen, dann is das oft so, dass ich das auch zu früh mach, weil ich angst hab in der extase quasi es nicht mehr rechtzeitig rauszubringen.

ich rauche nicht, trinke selten und hab sogar ne ganze zeit lang extra viel ananas gegessen, aber ausprobieren wollte sie s dann doch nich ... is wohl ne kopfsache :-(

ich finde das extrem schade, da das gefühl beim blasen ohne gummi viel intensiver ist, viel feuchter und wärmer.
würde schon gerne mal in ihr ohne gummi kommen, will sie aber nicht dazu zwingen.
was meint ihr, gibt es da einen trick für sie sich an den gedanken zu gewöhnen ? ... im mom ist es noch so, dass sie eine art würgereiz bekommt wenn sie daran denkt mein sperma im mund zu haben(nicht mal reingespritzt sondern egal wie irgendwie im mund zu haben)

(antworten auch gerne per mail, weil ich nicht täglich nachschauen kann und oft ältere beiträge nicht wieder finde)

mfg
 
C

Benutzer

Gast
Ananas is so ziemlich echt s beste und auf sämtliche milchprodukte sollte er auch vorher verzichten dann wirds säuerlich ... sagt zumindest meine freundin .. die sollte s wissen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren