Weniger sex im Sommer?!

Habt ihr weniger sex im Sommer?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Habe im Sommer auch nicht weniger Sex. Bloss öfter draussen...... :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
genauso viel bis mehr sex...is doch warm da kann man auch wieder draussen und so :smile:
 
2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Naja! Mal zu *wildrose*...

Ich glaube du hast mich an dem Tag ein wenig falsch verstanden, Mausi!!! Ausserdem haben wir im Sommer genauso viel Sex wie im Winter, Herbst oder Frühling!!! Sieh mal, wir sind erst im letzten Sommer zusammen gekommen, dann war Winter und der Sommer hat grade erst angefangen!!!
Also, lass dich überraschen, der Sommer liegt vor uns und ich habe mir da schon so den ein oder anderen romantischen Ort für uns überlegt...

Ich liebe dich!!! :zwinker:
 

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch sagen das man im Sommer mehr Sex hat
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein haben wir nicht. Man kann im Sommer viele schöne Sachen treiben, auch schön draußen... usw. ~HrHr~ :link:
 

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Klar hab ich weniger Sex im Sommer, wegen der Hitze. Ich leg immer ne Pause ein, die geht so von Juni bis September. :grin:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also mein zimmer is unterm dach und da ist es im sommer einfach sauheiß! heißer als auf der straße! da vergeht uns dielust... bis zum abend hehe...
aber jetzt hab ich mir einen ventilator gekauft. den werden wir am nächsten heißen tag mal ausprobieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren