weniger prickeln

D

donmartin

Gast
Als Erstes bitte: Schlafe dich richtig aus, dann wird es einfacher werden, die Dinge zu Ordnen und vor allem einmal Satzzeichen zu verwenden.

Du bist 23 Jahre alt und kannst diese ganzen Eindrücke, Urlaubsfeeling, Freundschaft, die lange Fahrt und das Fremde in einem anderen Land nicht "ordnen" und verarbeiten - was erwartest du von einem gerade 17 Jahre altem Mädchen, mit dem du erst seit 1 1/2 Monaten zusammen bist?

Schon mal daran gedacht, dass sie völlig überfordert ist?

Ihr kannst du keinen Vorwurf machen, es war DEINE Entscheidung, sie zu Überraschen und die lange Fahrt in Kauf zu nehmen.Dazu hat dich niemand gezwungen, nur ist es etwas Naiv zu glauben, oder die Erwartung zu haben, dass sie sich gleich mit dir verlobt - es gibt Menschen, die mögen diese Art der Überraschung nicht. Das hättest du vorher mit ihr abklären müssen. Ich denke, dazu ist eure Beziehung noch ein wenig "frisch".

Wenn sie wirklich alle Jahre dorthin fährt und die Menschen sowie den Anderen seit 6 Jahren kennt - ist das eine Kindesfreundschaft in der mehr Vertrauen herrscht als in eurer relativ kurzen Beziehung.

Beziehungsprobleme lösen sich nicht an und in einem Urlaubsort. Sehr viele Menschen sind wie ausgewechselt wenn sie im Urlaub sind.

Mach dich nicht zum Deppen, indem du ihr hinterher rennst und hinterher reist.
Du wirst warten müssen, bis sie wieder hier ist um dann Klarheit zu erlangen, indem du mit ihr redest und ihre Entscheidungen akzeptiert.

S

SchwarzeFee

Gast
Puh, also dein Text ist wirklich schwer zu lesen. Aber ich schiebe das jetzt einfach mal auf dein Wirr Warr im Kopf.

Zur Situation:
Ich würde dir raten, dass du abwartest bis deine Freundin aus ihrem Urlaub zurückkommt und dann redet ihr nochmal über die Sache. Sie soll sich ihrer Gefühle für dich bewusst werden. Zu sagen, dass man nix mehr spürt, wenn man den anderen küsst und im gleichen Moment zu sagen, man will den Partner nicht verlieren, ist in meinen Augen Spielerei.
Sie muss sich über ihre Gefühle bewusst werden. Alles andere wäre dir gegenüber unfair.
Immerhin war sie schon so ehrlich und hat dir gesagt, was sie fühlt bzw. was sie nicht fühlt. Aber sie darf nicht darauf hoffen, dass die Gefühle einfach so wiederkommen. Entweder tut sie was dafür oder eben nicht. Dann kann sie die Beziehung aber auch gleich bleiben lassen.

Ihr seid gerade mal 1 1/2 Monate zusammen. Wenn man nach so kurzer Zeit schon kein Prickeln mehr beim Küssen hat, hat die Beziehung in meinen Augen keine Zukunft. Tut mir leid, wenn ich so ehrlich sein muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren