Weniger feucht durch die Pille? Kann das sein?

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Ich habe hier schoneinmal berichtet dass ich wirklich fast nie richtig feucht werde. Meistens nur ganz wenig, dass man fast immer Gleitgel braucht. Ich habe immer Lust Sex zu haben, habe auch oft Sex, trotzdem selten richtig feucht, dabei mag ich es, wenn man so feucht ist, dass es schon fast runterläuft, das macht mir persönlich den Sex um einiges besser und so komme ich auch besser zum Orgasmus.

Gestern hatte ich dann das Glück dass es tatsächlich mal wieder so war, da war ich so feucht dass es mir schon runterlief und ich kam dann während dem Sex auch relativ schnell zum Punkt.

In letzter Zeit wird es wieder besser - ich werde wieder mehr feucht, aber immernoch nicht arg. Und dann kam mir gestern ein Geistesblitz:

Kann das evnetuell mit der Pille zusammenhängen? Bevor ich die nahm wurde ich eig. immer relativ schnell feucht, allerdings hatte ich da auch noch keinen Sex sondern nur Petting. Habe oft von Libidoverlust bei der Pille gehört - Lust habe ich ja aber noch. Nur werde ich nicht mehr richtig feucht? Kann das auch an der Pille liegen und wenn ja, was kann man da machen? Wechseln möchte ich ungern weil die Pille total super ansonsten ist und meine Haut endlich schön rein geworden ist, das soll so bleiben. Gibt es andere Lösungen? (Bin 17 übrigens)
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenn du doch eh nie richtig feucht wirst, wieso dann die Frage, ob das an der Pille liegt?

Kann ich mir aber schon vorstellen, ist ja ein unbewusster körp. Vorgang, und dass die Pille da eingreift würde mich nicht wundern.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja es kann mit der Pille zusammen hängen.
Andere Lösung außer die Pille nicht mehr nehmen seh ich aber keine. Du? :ratlos:
 

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Wenn du doch eh nie richtig feucht wirst, wieso dann die Frage, ob das an der Pille liegt?

Also ich weiß ja nicht, ob du das überlesen hast oder ich das i.wie zu undeutlich ausgedrückt habe, aber in der Frage stand dass ich vor der Pille immer recht feucht geworden bin. Hier nochmal :zwinker:

Bevor ich die nahm wurde ich eig. immer relativ schnell feucht, allerdings hatte ich da auch noch keinen Sex sondern nur Petting.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir war das auf jeden Fall so, aber ob das auf dich zutrifft, kannst du natürlich nur herausfinden, indem du die Pille versuchsweise absetzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren