Weniger Beziehung mehr Freundschaft?

Benutzer151807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Community,

ich habe da so ein Problem mit der "Liebe".
Nachdem meine letzte Beziehung leider etwas miserabel gescheitert ist fehlt mir echt die Lust auf eine neue Beziehung.
Ich weiß nicht ob ich einfach nicht der Typ dafür bin oder ob ich noch nicht so weit bin.
Naja mittlerweile ist es über 1 Jahr her dass ich das letzte mal engeren Kontakt zu einem Mädchen hatte und wenn ich ganz ehrlich bin fehlt mir das.
Ich hab aber nicht unbedingt dass verlangen nach der großen "Liebe", Sex oder Küssen sondern viel mehr nach anderen Zärtlichkeiten.
Ich vermisse das Gefühl ein Mädchen im Arm zu halten oder einfach n bischen Kuscheln. Aber auch hätte ich gerne einfach ne gute Freundin die vor Körperkontakt nicht scheut.
Nur wie soll sowas gehen? Meine Freundesgruppe besteht aus fast nur Jungs und die beiden einzigen Mädchen sind vergeben.
Vielleicht hat da jemand n Ratschlag?

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Neue Freundschaften knüpfen. Über Verein, Hobbies, Internet, Ehrenamt, Freunde etc. Vielleicht findest du so eine gute Freundin, die näherem Körperkontakt nicht abgeneigt ist oder eine potentielle Partnerin, die dir wieder Lust auf eine Beziehung macht. :smile:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Im Grunde möchtest du eigentlich eine Beziehung, ohne die entsprechende Verantwortung.
Oder auch: die perfekte Affäre.

Ob das auch so möglich ist, wage ich zu bezweifeln.
Warum tobst du dich denn nicht einfach unverbindlich aus, suchst dir dann irgendwann eine liebevolle und vor allem passende Partnerin? Die neue Dame muss doch dann nicht genauso drauf sein wie die Ex.

Benutzer151807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist immer so leicht geschrieben :/
Im Internet sehe ich allgemein nicht die Möglichkeit eine richtige Freundschaft zu finden.
Der einzige Ort wäre für mich die Schule...

Was meinst du mit austoben?

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Das ist immer so leicht geschrieben :/
Im Internet sehe ich allgemein nicht die Möglichkeit eine richtige Freundschaft zu finden.
Der einzige Ort wäre für mich die Schule...

Was meinst du mit austoben?

Leicht ist es nie. :zwinker:

Mit austoben meine ONS oder seichte Affären.
Alles andere ginge ja in Richtung Beziehung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren