Wenig Sex -> Liebt mich mein Freund noch?

Benutzer57896  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei mir und meiner Süßen auch so, daß wir mal mehr Sex haben und dann auch mal wieder weniger. Wenn ich frühs aufstehen muß und abends erschöpft von der Arbeit komme, habe ich auch zu fast nichts mehr große Lust.
Und wenn ich mal nicht so oft Sex mit meiner Süßen habe, heißt das noch lange nicht, daß ich sie nicht mehr liebe.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube, da musst du dir absolut keine Gedanken machen.
Wir hatten sogar mal 8 Wochen lang keinen Sex, trotzdem sind wir noch zusammen und lieben uns noch.
Vielleicht hat er einfach gerade Stress oder so?
 

Benutzer40244 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich ja ^^

hm,ich denke kenne das Prob jetzt- danke euch aber dennoch :zwinker:
 

Benutzer40244 

Verbringt hier viel Zeit
Also er sagte- angeblich- er wäre ja nie abgeneigt,aber ich soll auch mal wieder anfangen- hatte ich aus Angst gelassen und sowas halt.

^^
 

Benutzer40244 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja,
hab keine Ahnung,hab mich bemüht- who cares ^^

Meine Theorie bleibt also- keine Lust und ich seh zu kcke aus. ^^

lol egal.Vielen Dank und machts gut
 
A

Benutzer

Gast
du gehts ihm nicht an die wäsche. so siehts aus. geh mal fester ran, nimm ihn mal in die hand und zeig ihm, was gut tut.
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja ja so sind wir frauen :smile: bei uns wars kaum waren wir zusammen gezogen wollte er weniger und ich kam damit gar nicht klar. Aber immerhin nach 3 1/2 Jahren sinds immer noch 3 - 4 mal in der Woche wenn es keine störungen so wie die rote flut gibt!

Also es ist normal das man irgendwann weniger will, es kann sich ja auch ändern!
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
nach einer gewissen Zeit ist es so, das man mal weniger Lust auf Sex hat.

und wenn er sagt er liebt dich, dann schenk ihm glauben und sei glücklich, es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, in denen ihr wieder mehr Sex habt.

Und einmal in Woche finde ich völlig OK wenn man lange zusammen ist.

Und möglicherweise, hat er momentan vielleicht einfach andere Sachen im Kopf.

Würde mir da keine großen sorgen machen

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren