Wen würdest du jetzt gerne küssen?

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
mooooooooment! du warst doch diejenige, deren brüste mir so gefallen haben...

11.gif

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich mag auch endlich meinen Schatz küssen! :flennen:
Morgen endlich! :grin: :herz: :herz: :herz: :verknallt :kiss: :engel:
Hihi...

S

Benutzer

Gast
Meinen Nachbar, aber ich hege den Verdacht, dass er schwul ist (geht mit Mädchen Schuhe shoppen und hat mehr Haushaltsgeräte als meine Mutter... und letztens hat er sich darüber aufgeregt, dass sein Vater ihm sein [irgendein Haushaltsgerät, welches ich sicher niemals in die Hände nehmen würde] immer noch nicht zurückgegeben hat.

Ansonsten gäbe es hier 'ne sehr lange Liste *g*

Benutzer51103 

Verbringt hier viel Zeit
Na meinen Freund natürlich:herz: . Bin ja nich so eine die andre lieber hat :zwinker:

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
meinen absolut süßen leckeren ex. der rieeecht soooo gut. und ich hab ihn schonwieder 2wochen oder so nicht gesehn/gerochen. arrrrg:cry:
und dan wären da noch meine zwei kumpels die ich beim flaschendrehn(nein das ist gaaarnicht kindisch) mal küssen durfte(mit zunge. seeehr lecker)
Leider sind die beide tabu :frown:
und meine freundin für die das gleiche gilt.

B

Benutzer

Gast
Da fällt mir nur eine ein, die ich wirklich zu gerne küssen möchte und zwar eine gute Freundin von mir. (leider nur gute Freundin) :cry:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mein ex wurde überraschend 10 tage früher als geplant in den irak eingezogen.
er hat nichtmal mehr die zeit gehabt mich anzurufen und good bye zu sagen.
und ich würde ihn jetzt so gerne in den arm nehmen und noch einmal küssen!

:knuddel:

aber es geht nicht

:cry:

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Schatz, den ich die letzten 2 1/2 Wochen leider nicht gesehen habe...:cry: :cry:

Finchen *bussi*

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
meinen absolut süßen leckeren ex. der rieeecht soooo gut. und ich hab ihn schonwieder 2wochen oder so nicht gesehn/gerochen. arrrrg:cry:
und dan wären da noch meine zwei kumpels die ich beim flaschendrehn(nein das ist gaaarnicht kindisch) mal küssen durfte(mit zunge. seeehr lecker)
Leider sind die beide tabu :frown:
und meine freundin für die das gleiche gilt.

mhm geht mir auch so

sag mal wie ist der kontakt zu deinem ex anch der beziehung so wie habt ihr es so geregelt hat er ne neue oder sowas..mhm shcreibst mall vill ne pn oder so an mich:zwinker: