Wen würdest du jetzt gerne küssen?

Benutzer65510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund der leider nicht bei mir ist!!! den ich aber mega doll vermise:cry: :

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ... ich wüsst da wen ... :drool:
Wohnt 15 Zugminuten von mir entfernt ... meine Fickschnitte:herz:
Irgendwie fehlt er mir sooo ...:cry:

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Ganz klar eine Person von der ich weiß das er sich im Mom ziemlich einsam fühlt.
Falls dies ihm helfen sollte auf bessre Gedanken zu kommen. :engel:

Benutzer65522 

Verbringt hier viel Zeit
hm gibt bei mir 2 Personen denen ich jetzt gerne nen dicken Knutscher verpassen würde aber diese Träume werden in weiter Ferne bleiben ;(

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
meine äffäre, meinen besten freund,der hoffentlich mal zu meinem freund wird und noch nen herrn bei dem ich mir aber generell keine hoffnung machen brauch...ist abe rnicht soo schlimm

L

Benutzer

Gast
meinen schatz - und ausnahmsweise mal wieder ganz intensiv mit viel zunge
Off-Topic:
:herz: da werd ich immer so schön schwach... auch wenn ich leider viel zu selten in den genuss komme :cry:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Den schönsten Mann, den ich je gesehen habe und der mir jetzt nach 3 Jahren wieder über den Weg gelaufen ist :drool: Scheiße, dass ich seine Telefonnummer nicht habe :flennen:

R

Benutzer

Gast
Das darf ich gar nicht sagen, schon gar nicht öffentlich, denn es wird eh nie geschehen...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
meinen schatz.....aber das geht nicht,weil ich noch 2wo im urlaub bin und seine lippen seit etwa 10tagen nicht mehr spuehren durfte:frown:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die heiße frau, die mir letztens im kaufhof so unglaublich vielversprechend zugelächelt hat (sie hat mir nachgeguckt und ich hab mich auch umgedreht - wow :schuechte ) da hatte ich lust drauf.
joa und sonst natürlich meinen freund :herz: