Wen (vom anderen Geschlecht) ungewollt das erste Mal nackt gesehen?

Das erste mal vom anderen Geschlecht nackt gesehen habe ich:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Frage kann ich nicht beantworten. War schon im Kindesalter mit den Eltern am FKK-Strand, Spielkameradinnen hab ich auch mehrfach nackt gesehen. War für mich damals das Natürlichste der Welt dass man nackt ist (das sehe ich heute noch immer so und wundere mich oft über die Verklemmtheit unserer heutigen Zeit). :kopfschue

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja watt heißt ungewollt, in der familie wars bis in ein bestimmtes alter normal und als es das nicht mehr gewesen wäre ist es nie wieder passiert.

also ich hab nie jemanden nackt sehen müssen bei dem es mir unangenehm gewesen wäre.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wen habt Ihr vom anderen Geschlecht das erste Mal, wo ihr euch auch bewusst daran erinnern könnt, ungewollt nackt gesehen?
Meinen Stiefpaps ...
Und was dachtet Ihr im ersten Moment dabei?
Oh mein Gott, Hilfe ... Mamma Mia! :eek:
War es so wie ihr euch vorgestellt habt, das das andere Geschlecht so aussehen könnte? Oder machtet ihr euch gar keine Gedanken darüber?
Ich hatte mir da nie Gerdanken drüber gemacht ... da mir das total egal war ...
War das ein Elternteil von euch oder ein Geschwisterteil oder ne gute Freund/in oder wer?
Siehe oben ...

Benutzer51103 

Verbringt hier viel Zeit
Das war wohl mein Vater, aber ungewollt wars nicht wirklich, gleichgültig eher^^

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Das war mein Bruder in der Sauna. Da war ich vielleicht 6 oder 7 Jahre alt.

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da ich keinen bruder habe muss das zwangsläufig mein vater gewesen sein :zwinker: ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern. meine eltern sind nach dem duschen immer nackt durch die wohnung... für mich war das normal und ich glaube nicht, dass ich mir gedanken dazu gemacht habe!

Genau wie bei mir...