Wen habt ihr zuerst ein "frohes neues Jahr" gewünscht?

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Schatz, weil der grad bei mir stand und weil er auch so der erste gewesen wäre :herz:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr :schuechte
Der oder diejenige der/die direkt neben mir stand
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
1.meinem Süßen :herz:
2.einem Kumpel
3.meiner Schwester (durchs Telefon geschrien :-D )
4.noch nem Kumpel
etc.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
als erstes meinen cousinen... dann meinen klassenkameraden, mit denen ich aus war... dann meinem schatz ne sms geschrieben, weil er vom sicherheitsdienst aus arbeiten musste... :frown:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich und meine beste Freundin haben zusammen einen suessen Amerikaner in einem Club in Philadelphia gekuesst.
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Äh, versucht habe ich es zuerst bei meiner Mutter und Tante. Da das Netz aber überlastet war konnte ich die SMS erst später abschicken.
Real gewünscht hab ich es dann einem guten Freund.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst meiner Freundin, weil sie neben mir stand und danach meinem Freund.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war die erste eine Freundin, die gerade neben mir stand...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Meinem Freund, der hat mir den Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt, damit ich von der Couch seiner Eltern zu ihm nach oben umsiedeln und weiterschlafen konnte.
Allerdings geschah das im Halbschlaf und ich hab ihn sicherheitshalber an Neujahr nochmal angerufen, um ihm ein Frohes Neues zu wünschen.
Er war unglaublich genervt und meinte, das hätte ich doch schon getan. :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meinem hasi. der kam rein und wünschte es mir und ich sagte "dir auch".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren