Wen findet ihr geil und würdet am liebsten Ihn/sie ins Bett zerren?

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Kindergarten/Grundschulfreundin ist ein ganz heißes Häschen geworden... Leider habe ich sie jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr getroffen :frown:

Dann gibt's da natürlich auch noch ein paar andere in meinen Gedanken...
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fallen da spontan zwei durchaus erreichbare Typen ein (erreichbar im Vergleich zu George Clooney und Co. :zwinker: ). Aber die Namen spar ich mir, sagen hier ja eh niemandem was... :karate-ki
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich will im moment auch nur meinen partner wild und heiss ins bett zerren... alle anderen sind mir egal :grin:
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
mein schatzii
dann gibts hier im Forum noch so 2 nasen :grin: :zwinker:
im altersheim so 2 blonde schwestern ^^


promies usw lass ich mal aus :>
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
*husthust* Arschkipf *husthusthust*

Ähm wen ich ins Bett ziehen würde? Naja gibt schon paar Leute, die ich anziehend finde... also keine Promis oder so'n scheiß *g* Namen erspar ich mir :tongue:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich gibt es da viele, aber es gibt eine Schauspielerin, die ich total heiß finde, wäre genau mein Typ *grrrr*. :grin:

Und ich weiß nicht mal, wie sie "in real" heißt... :wuerg:
also sie Spielt "Summer" in "O.C. California" - ihr kennt es ja bestimmt alle.

lg Seppel
 
2 Woche(n) später

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm da fällt mir so spontan nur mein freund und Jesse metcalfe ein :grin: mann sind die beiden geil :drool: am besten beide aufeinmal :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren