wen aus diesem forum, würdet ihr gerne kennen lernen?

S

Benutzer

Gast
@redbutton: hattest du schon einmal ein déjà-vu?

@redbutton: hattest du schon einmal ein déjà-vu?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
dr.dom;1983443 schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich schon seid längerem eine nette Dame hier total süss :schuechte an dieser stelle muss ich dir mal ein Kompliment machen du bist wirklich hinreisend:smile: damit meine ich follgende schönheit: San-dee du kleiner Engel :zwinker:

image.php

huch :schuechte :schuechte danke für das kompliment!

Mir sind noch Chocolate, sarkasmus, cinnamon, shabba, bmkrt und kirby (mit ihm würde ich gerne mal schöne diskussionen führen :smile:) eingefallen!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
spotan fallen mr jetzt ein:
-dreamerin
-sternenfängerin
-büschel
-bärchen82
-bigsnoopy
-mosquito (ich würd dir auch was vorsingen!:zwinker: )

bestimmt noch mehr....:schuechte

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde generell so ein allgemeines Forumstreffen interessieren *g*

Kennenlernen: Den Paper :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
beatsteak (der Nickwechsel ist ein Rückschritt, daher stell ich mich absichtlich blöd an)
nu is aber mal ruhe hier,ich mag die beatsteaks nunmal nicht mehr,da sie sich zu stark verändert haben und ich wollt ungern weiter so heißen,...also ruhe auf den billigen plätzen :grin:

wie heißt beatsteck jetzt?
ich hieß nie beatsteck (was sollte das auch heißen?^^) sondern beatsteak und nuuuun heiß ich :

<--- so :smile:

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
sorry ich meinte auch beatsteak.
irgendwie gefiel mir der alte nick besser. naja ist wahrscheinlich gewöhnungssache... :smile:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
nu is aber mal ruhe hier,ich mag die beatsteaks nunmal nicht mehr,da sie sich zu stark verändert haben und ich wollt ungern weiter so heißen,...also ruhe auf den billigen plätzen :grin:

ich hieß nie beatsteck (was sollte das auch heißen?^^) sondern beatsteak und nuuuun heiß ich :

wie jetzt?

Off-Topic:

Bietstecken heisst jetzt arktische Kokophonie????

Da kommt ja keine Sau mit klar!!!

S

Benutzer

Gast
erstmal danke an desh2003, ich fühle mich geehrt :grin:

hm da gibt´s schon so einige, hatte mit vielen leider noch keinen persönlichen kontakt, aber da wären z.b.:

bigsnoopy
marzina
streuselchen
bowlen
chocolate

sorry an die, die nicht errwähnt werde, ich muss mich ja kurz fassen, ihr werdet nachgetragen
:smile:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit

Für mich wirst du immer mein kleines Klopfschnitzelchen sein... :verknallt

:grin:

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gern Cora kennenlernen, ich hätte so viele Fragen an sie!:schuechte

sonst hackbraten und seine freundin, sie waren schon vor meiner tür und wussten es nicht :tongue: :tongue:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Poger oder wie er heisst,:schuechte war schon bei mir an der Bar..
und wusste es nicht- ich auch nicht... :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren