wen aus diesem forum, würdet ihr gerne kennen lernen?

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
riiiichtig, mir ist langweilig:zwinker:
topic ist frage, also antwortet mal fleißig.)

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
den wichtigsten hab ich ja eh schon kennengelernt :smile:

aber wen ich immernoch soooooooo gerne kennenlernen will, das sind cranberry und eheu!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Auf einen bin ich doch irgendwie ziemlich neugierig.

Ansonsten noch Alvae *g*

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ej2racer, apfelbäckchen, jay-j, tinkerbellw, glashaus, starla, kerowyn, may etc naja die leute aus dem singelthread wären schon interessant :smile:

naja und alle die ich vergessen habe...

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: nen bestimmten Namen kann ich gar nicht sagen aber, wenn er zwischen 22 und 29 ist und genauso gerne lacht wie ich würde ich ihn bestimmt gerne kennen lernen :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
*grins* ich kenne die Piratin schon live und noch zwei drei andere hier.

Ansonsten kennenlernen kero, starla, a-girl, glasi, fireblade,thom, may, granini
und mal um zu wissen wie die live so sind Grinsekater, cora

upps eric draven und bambam aber der eric ist ja nicht mehr oft hier.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Marzina, beatsteak (mir fällt grad der neue nick nicht ein), sternschnuppe_x, mosquito, piratin, Viktoria, Travis85

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich kenn ja schon einige aber kerl, nove, q:, zasa, muenti und *Anrina* müssen unbedingt noch in meine sammlung :-D

edit: ich merk schon, ich vergess die hälfte .. (ma)donna hab ich vergessen und sicher auch x-andere

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, da gibt's echt viele...

Am interessantesten würde ich im Moment wohl

- (ma)donna
- infernallady666
- succubi

finden. Viel Spaß und viel zu Quatschen hätte ich wahrscheinlich vor allem mit

- Diotima
- Ex-beatsteak
- CharlySchneider

Eine Kneipentour würde ich am ehesten mal mit

- Kerl
- EricDraven (geht ja nimmer)

machen.

S

Benutzer

Gast
ich kenn hier noch fast niemand.. :zwinker: hab aber auch keinen "favoriten" den/die ich kennen lernen möchte... aber freu mich über jede nachricht! :tongue:

G

Benutzer

Gast
Also am liebsten würd ich ja mal saufen gehen mit den Jungs und Mädels ausm Single-Thread. Vor allem mit Tinker natürlich *g*

Ansonsten q:, weil der für mich kochen würde, (ma)donna, weil sie immer so lieb zu mir ist....JuliaB, weil wir uns bestimmt gut verstehen würden...

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus, kerowyn, jj, und auf jeden fall cagara aber nur wenn uns eine glasscheibe voneinander trennt... vielleicht is das ansteckend was der hat:smile:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Sind definitiv zu viele.

Allerdings gibt es ein paar, mit denen ich näher Kontakt habe/hatte und ich gerne kennenlernen würde:

Eric|Draven

Frantic81

killerzelle

Kirby

petite étoile

[...]
---

Scheich Assis
Katjes
wildchild
shabba
Jay-J
[...]

wären weitere Namen die mir spontan einfallen, und die für mich zum Forum gehören :zwinker:. Allerdings gibt es da wirklich noch eine Reihe weiterer Namen ...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Auf einen bin ich doch irgendwie ziemlich neugierig.

Ansonsten noch Alvae *g*

ätsch die kennich schon!

im moment marzina und piratin,aber das is ja beides schon geplant :grin:

dann noch ramalam,diotima und dergutekoenig und scheich assis und ööööööh rapunzel,zasa,eigentlich alle die die immer shcön meine "ex freudninnen sind scheiße" threads so lieb beantworten^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren