Wen aus dem Forum...

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz der hier angemeldet ist.
Und noch 'nen Kumpel von meinem Schatz, der auch hier angemeldet ist. :zwinker:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Bandyt
SottoVoce
Chielo
SilentNoize
Ichicky (zukünftig)

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne niemanden von hier, zumindest nicht das ich wüsste. :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
Öhm...sind noch nicht viele, die ich getroffen hab:
LangerJan, kerl, tetris, T€DDY, kerl, fully-fledged, Princesschen, Kirby, Streuselchen, Bernd.das.Brot...wen vergessen?
Und Sonata Arctica :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Oje... mein Gedächtnis...

Ich kopier einfach mal Sottos Liste, und bearbeite die etwas.

Chérie, Hidden, magic, Kanaldeckeldieb, Kirby, Daucus-Zentrus, sternenfängerin, Cora, kerl, fusselface, Stonic, littleGismo, zasa, Waschbär2, Tres, Lt. Cmdr. Data, Serendipity, bjoern, MyMemory, Crazy-Achmet, Juvia, DocDebil, daedalus, Joschi, Serenity, Phönix, AustrianGirl, T€DDY, LangerJan, [sAtAnIc]vana, soap, q:steps, Dawn13, Dillinja, Streuselchen, Chocolate, Leeloo, Ken_Guru, evi, smileysunflower, katerchen

Und vergessen hab ich sicher welche. Zuuuuviele Treffen... ^^

MICH hast Du vergessen! :eek:

Und ich hatte Chielo vergessen.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ausm Forum kenn ich nur meinen Süßen (Flatsch) :herz: haben uns zusammen hier angemeldet^^

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Phebus und Amadea81 hatte ich auch noch vergessen, die kenn ich auch noch. *g*

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Tortyschlumpf und duese. ]NoveMberrain[ hab ich schonmal gesehn, aber sie mich nicht :grin:
WANN hast du mich denn gesehen? Und nicht angelabert :kopfschue
Hab dich bestimmt auch schon gesehen - bevor ich wusste, dass es dich überhaupt gibt :schuechte :grin:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique, Dillinja, q:steps, zasa, magic, Lord_Hypnos, SottoVoce, Ike, Phönix, gshock.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hmm.

Kdd, Paper, PinkPanther02, BadDragon

Außerdem Kleave, Pfläumchen & arcusXC, desweiteren die üblichen Verdächtigen des CT Ddorf (Stonic, Pueppi, kerl, Kirby, Cora und der Rest fällt mir nicht ein)

Auweia. Jetzt schlägt mich sicher irgendwer, weil ichs vergessen habe.. Ich entschuldige das mit Müdigkeit und denke nochmal nach..

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nur einen und der schreibt hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

A

Benutzer

Gast
Mein Ex ist hier angemeldet, schreibt aber schon länger nichts mehr. Ansonsten lerne ich spätestens im Juli Ryan|83 bei unserem "gemeinsamen Urlaub" kennen und mit Sonata Artica habe ich gemeinsame Bekannte, aber wir beide kennen uns selber wohl nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren