Wen aus dem Forum...

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
starti, TortySchlumpf, Playa Deluxe, Blubbi hmmm joa, das müssten so alle gewesen sein :grin:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
confusion (mein Schatz! :herz:), Apfelbäckchen, ShojoPingu

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
*hust* Meine Liste dürfte ziemlich lang werden...

Chérie, Hidden, magic, Kanaldeckeldieb, ike, Kirby, Daucus-Zentrus, sternenfängerin, Thunder66, Cora, kerl, Dragonlord, fusselface, Stonic, littleGismo, zasa, Waschbär2, Tres, Lt. Cmdr. Data, Serendipity, bjoern, thomas (jetzt tomas), Leon06, MyMemory, Crazy-Achmet, Juvia, DocDebil, daedalus, Joschi, Serenity, Phönix, AustrianGirl, T€DDY (damals noch DJ Denissen), LangerJan, [sAtAnIc]vana, soap, q:steps, Dawn13, Dillinja, engel193, lucky111, Apfelbäckchen, ogelique, Sunshine1984, Damian, MiWe2105, dara

Ich glaub, das waren alle... :grin: Insgesamt also 46 Leute.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Kennen ist ja so eine Sache. :zwinker:

Aber getroffen habe ich mich schon mit:

Marzina, kerl, Stonic, Ike und mit dir. :grin:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich zähl auch mal auf, bisher:

Ike
Evi
kerl
Stonic
Ken_Guru
Katerchen
webfighter
Streuselchen
Mr. Slowhand
Smileysunflower

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Oje... mein Gedächtnis...

Ich kopier einfach mal Sottos Liste, und bearbeite die etwas.

Chérie, Hidden, magic, Kanaldeckeldieb, Kirby, Daucus-Zentrus, sternenfängerin, Cora, kerl, fusselface, Stonic, littleGismo, zasa, Waschbär2, Tres, Lt. Cmdr. Data, Serendipity, bjoern, MyMemory, Crazy-Achmet, Juvia, DocDebil, daedalus, Joschi, Serenity, Phönix, AustrianGirl, T€DDY, LangerJan, [sAtAnIc]vana, soap, q:steps, Dawn13, Dillinja, Streuselchen, Chocolate, Leeloo, Ken_Guru, evi, smileysunflower, katerchen

Und vergessen hab ich sicher welche. Zuuuuviele Treffen... ^^

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich kopiere mal die Liste von SottoVoce und passe sie ein wenig an :zwinker:

SottoVoce, Chérie, Hidden, magic, Kanaldeckeldieb, ike, Daucus-Zentrus, sternenfängerin, Thunder66, Cora, kerl, Dragonlord, fusselface, Stonic, littleGismo, zasa, Waschbär2, Tres, Serendipity, bjoern, thomas/tomas, Leon06, MyMemory, Crazy-Achmet, Juvia, DocDebil, daedalus, Joschi, Serenity, Phönix, AustrianGirl, DJ Denissen/T€DDY, LangerJan, [sAtAnIc]vana, soap, Sunshine1984, Bea, kyle, Liza, princesschen, Lunatica/Marzina, Pfläumchen, arcusXC, Mooonlight, evi, MeiSTer/KenGuru, PinkPanther02, BigSnoopy, smileysunflower, Kathi1980, Pueppi, Mondmann, fully-fledged, Bernd.das.Brot, Largo, Clancy, Kleave, Katerchen, Andraax, Patrick, DocPixel

Ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, ganz ausschließen kann ich es jedoch leider nicht :geknickt:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wirklich kennen tue ich nur meinen schatzi: arcusXC :herz:

dann noch chérie :smile:

einmal getroffen: pink panther Kleave und mooonlight

und eher nur gesehen: die, die aufm treffen in düsseldorf waren, weiß gar nimmer wer. hab da glaub, außer den oben geschriebenen nur mal kurz mit kirby geredet!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich bin mal so frech und kopier sotto's liste und streiche bzw. ergänze: :zwinker:

Cheese_Us, Chérie, Hidden, magic, Kanaldeckeldieb, Ike, Kirby, SottoVoce, Thunder66, Cora, Dragonlord, fusselface, Stonic, littleGismo, Waschbär2, Tres, Lt. Cmdr. Data, glashaus, bjoern, Crazy-Achmet, Juvia, DocDebil, Serenity, evi, smileysunflower, AustrianGirl, ogelique, Sunshine1984, leric, katerchen, knuffelchen1310, BigSnoopy, fruchtzwergi, nick123, Phebus, Amadea81

glaub das waren alle :-D

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Soweit ich weiß kenn ich nur s-t-o-n-e. Das ist ja mein Exfreund und guter Freund :smile:

Vll. kenn ich noch jemanden von dem ich nicht weiß dass er hier ist...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Außer Blueanarki noch niemanden, aber das wird sich hoffentlich noch ändern!

Eine interessante Frage ist doch auch, mit wem man befreundet ist :smile:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Keiner :zwinker: Alle hassen sich gegenseitig so gut es nur geht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren