wem würdet ihr von eurem onenightstand erzählen?

wer erfährt von eurem onenightstand?

  • das muss ich so vielen wie möglich sagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer109573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr hattet Sex mit einem Unbekannten... wem erfährt alles davon?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wer? Wenn's bei dem ONS bleibt: Niemand.



Und nein, nicht, weil ich mich dafür schäme :grin: Sondern: Wieso sollte ich?
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Wenn mich ein Kumpel direkt danach fragt, dann erzähle ich es auch, allerdings keine Details.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich mal einen ONS haben sollte (wovon ich nicht ausgehe), würde meine beste Freundin davon erfahren. Ansonsten würde ich es niemandem erzählen, aber ehrlich antworten, wenn ich gefragt werde.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Glaube ich würde es nur meinem Nachbarn an Kopf hauen, damit er mir nicht mehr aufn Keks geht mit seinem Sex Leben :grin:
 

Benutzer109573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich mal einen ONS haben sollte (wovon ich nicht ausgehe), würde meine beste Freundin davon erfahren. Ansonsten würde ich es niemandem erzählen, aber ehrlich antworten, wenn ich gefragt werde.



aaaha :grin: Guten Tag Herr Schönenmeier schönes Wetter, ne? Ach ja ich hatte gestern wilden Sex mit einem fremden Kerl auf ner Party... nur so das sis wissen


:grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich würde es wohl keinem sagen. Ich wüsste nicht warum. Ich werde nicht durch die Gegend laufen und allen freudig erzählen, dass ich gerade einen ONS hatte (obwohl die Vorstellung doch schon ein wenig amüsant ist). :zwinker: Wenn mich eine gute Freundin fragen würde, würde ich ihr schon wahrheitsgemäß antworten, sonst nicht.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Meiner besten Freundin. Der sag ich so was immer sofort. :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kommt drauf an, wer fragt.
von mir aus an sich aber nur den engsten freunden.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hab und will keine. Aber wenn.... ich bin eh offen.:grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Sexualität ist ein Teil von mir und ich entfalte mich gerne ehrlich und frei in der Gesellschaft, ohne mich zuvielen Zwängen zu beugen. Also kann jeder wissen, wieviele ONSs ich hatte. Von der besten Freundin über den Fremden in der U-Bahn, sollte das Thema irgendwie darauf kommen.
 

Benutzer113530 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einen ONS hätte, würde ich das sicherlich meiner besten Freundin & besten Freund erzählen :grin:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Von mir aus niemanden, es sei denn irgendwas daran war so fürchterlich schön oder schrecklich dass ich es jemandem mitteilen muss. Dann gibts da einige Freundinnen, die nichts mehr von mir schockiert :zwinker:

Aber ganz generell lüg ich nicht, wenn jemand direkt fragt, je nachdem jedoch wer fragt gibts einen sehr kurzen Kommentar oder eher detailreiche Schilderungen...

Ist also ziemlich individuell - aber ganz generell hab ich von mir aus nie das Bedürfnis jemandem diverse Ausrutscher (denn eigentlich bin ich kein Fan von willenlosen ONS) zu beichten...
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Meiner besten Freundin und meiner Mutter vielleicht. Mit denen rede ich eigentlich offen über alles. Ansonsten würde ich es wohl auch nicht verschweigen, wenn jemand direkt danach fragen würde. Es sei denn, es wäre eine wildfremde Person :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Es gibt 1-2 Freundinnen von mir, die über mein Sexleben Bescheid wissen. Denen würde ich das auch erzählen, damit sie up2date bleiben. Prinzipiell habe ich aber nicht das große Bedürfnis, derlei Dinge herumzuplaudern. Vermutlich würde ich noch nicht mal irgendjemanden davon erzählen, wenn ich heiraten würde.

Achja: und was die Antwortmöglichkeiten anbelangt: Nein, schämen tue ich mich wahrlich nicht. Halte ich für ausgeschlossen. Fragen danach kann mich natürlich jeder, aber nicht jeder wird eine Antwort erhalten. Und nicht jeder, der eine Antwort erhält, erhält die richtige... :zwinker:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Eigentlichen allen, die danach fragen. Ich krieg in meinem Freundeskreis auch jede dreckige Sexgeschichte mit. Da müsste ich mich nicht schämen.

Hatte allerdings noch nie nen ONS und interessiert mich auch nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch nie einen.

Wem ich es erzählen würde? Vielleicht der Mam. Vielleicht dem Priester bei der Beichte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren