Wem vom ersten Mal erzählt?

Benutzer105912 

Sorgt für Gesprächsstoff
Halloo ihr :smile:
Mich würde nur mal interessieren, wem ihr von eurem ersten Mal erzählt habt. Also bevor ihr es hattet, dass ihr es haben werdet, und nachdem ihr es hattet (komisch formulierter Satz, und grammatikalisch wahrscheinlich nicht mal richtig :grin:). Euren Freunden/Eltern/.. oder niemandem?
Lg :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Niemandem. Waren beide Male nicht geplant, von daher hab ich niemandem gesagt "Hey, ich habs übrigens vor..." und danach hatte ich auch kein Redebedürfnis.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Vorher hab ichs keinem erzählt, weil ich selbst erst Minuten bevor es passierte, wusste, dass es passiert. *g* Und danach meinen beiden engsten Freundinnen.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Vorher niemandem, da ich es nicht vorhergesehen hatte und danach meiner besten Freundin und meiner Mutter.
 
V

Benutzer

Gast
Niemandem.
Erstens war es nicht geplant, zweitens hatte ich diesbezüglich kein Redebedarf.
 

Benutzer106567  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habs gleich meiner besten Freundin erzählt :smile:
mit meinen Eltern habe ich darüber nicht geredet, sie müssen ja nicht alles wissen :zwinker:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Keinem. Nicht mal ihm :tongue:
Die rein technische Entjungferung sozusagen war nicht geplant und quasi ein Versehen in vollem Bewusstein. Da keiner von "uns" wusste, konnte ich kaum jemanden sagen, he, ich hab mit dem geschlafen... wollte ich auch nicht, wozu denn?

Und der erste Kerl bei dem ich wirklich ... Schmetterlinge hatte, nun ok, der weiß, dass er der erste war.
Aber auch da hat es sich in keinster Form angeboten, es verbal zu thematisieren, bei irgendwem im Umkreis.
Ich neige nicht dazu, meiner Umwelt mit zu teilen, mit wem ich Sex habe :zwinker:
(das WIE ist schon interessanter *g*)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Niemandem, ausser derjenigen, mit der ich es gerade getan hatte. Aber erst nach dem zweiten Mal und dann hat sie so geguckt. :eek:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Keinem, aber ich war auch nicht mehr im Teenie-Tratsch-Alter. :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Keinem.
Vorher nicht, denn es war kein bisschen abzusehen wann ich es haben werde. Und hinterher auch nicht. Hauptsächlich deshalb, weil ich nicht sehr stolz drauf war. :geknickt:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
keinem

meinen Eltern bestimmt nicht und Freunde hab ich seit Jahren nicht mehr
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vorher hab ich das keinem erzählt, war ja auch eher spontan, auch wenn man es kommen sah. Danach hab ich es meinen Freundinnen erzählt und er hat es seinen Freunden erzählt.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
meinen Freundinnen. wir haben vorher und auch nachher darüber geredet.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
ich habe es keinem erzählt. Ich halte das für eine Sache, die man nicht unbedingt vorher ausplaudern sollte. Das geht doch eigentlich nur sich und seinem Partner etwas an.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
vorher: keinem. wobei eine freundin sich wohl denken konnte, dass es bald soweit ist.
nachher: irgendwann habe ich einer freundin davon erzählt.
ansonsten niemandem. geht ja auch keinen was an. :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Vorher keinem und danach meinen besten Freundinnen, aber auch nicht unmittelbar, sondern als es sich halt mal ergeben hat.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich hab es keinem erzählt, als es dann passiert war.
In meinem Freundeskreis redet man allgemeiner über Sex; zwar auch darüber, was man selbst so mag, aber eben nicht speziell darüber, dass es ja "gestern, um Viertel vor Acht" passiert ist.
Nach einer gewissen Beziehungsdauer geht man einfach davon aus, dass das jeweilige Pärchen mittlerweile über die Händchenhalten-Phase hinaus ist. :zwinker:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Vorher niemandem, danach meinen Freundinnen.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Meinen Freundinnen.

Achso vorher gar keinem, war ja nicht geplant oder so :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren