Wem sagen diese Begriffe etwas: "Demoscene" und "Chiptunes"?

Benutzer6428 

Doctor How
Wollte mal fragen, ob es hier echte Nerds aus der "guten alten Zeit" gibt.

Vielleicht auch jemand, für den "Mekka & Symposium" / "Breakpoint" und "Revision" gute alte Bekannte sind?
 

Benutzer5089 

Verbringt hier viel Zeit
Da hebe ich doch mal die Hand.

P.S.: Gerade läuft der Turrican 2-Soundtrack im Hintergrund :grin:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Mir. Allerdings war ich in den "guten alten Zeiten" nicht dabei :zwinker:

P.S. mein Klingelton:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Genial!!! :grin:
Und ich dachte schon ich wäre hier alleine!!!

Kommt denn jemand mit auf die Revision in diesem Jahr?
Keine Lust da alleine hinzugehen... :smile:
[DOUBLEPOST=1425140261,1425140083][/DOUBLEPOST] Ali Mente Ali Mente Das Video ist ja der Hammer!!
Die haben ja auf der Breakpoint auch mal einen gehabt in der Real Wild Compo..der hat n ganzes Demo auf nem Mikrocontroller gemacht und das FBAS Signal selbst generiert...

Aber das den Synthy dann noch selbst programmieren mit eigenen Oszis...niiiice...
 

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Naja, ich denke, "gehört davon" hat jeder, oder? Aber ich bin zu jung. Aber immerhin hatte ich einen C64. :grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich glaube ich kenne zu wenige Nerds :grin:
Davon gehört haben erstaunlich wenige...ich habs bisher so oft erklärt was das ist... :grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Höre gerade wieder "Slayradio" vielleicht ein tipp für die Chiptuneliebhaber...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren