wem hast du zuerst über dein erstes mal erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer77439  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm da muss ich echt mal drüber nachdenken. Glaube ich hab es Clementine damals als erstes erzählt. Das war aber auch schon 3, 4 Wochen danach

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Theresmaus: Wieso hast Du nicht die Mehrauswahl freigegeben?

Also ich habe es unmittelbar danach (ca.1-2 Tag später) 3 meiner besten Freundinnen erzählt. Also jeder einzeln unter 4 Augen.
Aber nicht gerade jedes Detail.

Dann etwa 3 Monate später mal meiner Mutter. Das ich mein erstes Mal schon hatte.

Und dann wissen davon auch meine beiden Ex-Freunde.
Sowie der Frauenarzt der weiss es auch (weil er gefragt hatte).

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meinem besten Freund... beste Freundin, mh sowas hab ich garnicht richtig... mein bester freund ist mir 1000x wichtiger und er erfährt alles zuerst und meisten sauch nur er!

P

Benutzer

Gast
meiner damals besten freundin und dann dem fa, weil der dann den komischen dildoultraschall machen konnte. :grin:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner besten Freundin zuerst.
Nach einigen Monaten auch meiner Mutter..

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst meiner Freundin und danach meiner schwester...

B

Benutzer

Gast
kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. aber muss eine kollegin oder ein kolleg gewesen sein.

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
beste Freundin glaub ich... sie war eigentlich sehr geschockt :tongue:

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
du hast deinem besten freund erzählt dass du mit einem anderen freund sex hattest? war er nicht eifersüchtig?

bin nur ich zu doof, diese Frage zu verstehen???

wieso soll denn der beste Freund eifersüchtig sein???

hääää?

hmm, naja, zum Thema: ich bin mir gar nich sicher, entweder es war ne Freundin oder mein bester Freund... hmm... aber is ja quasi das gleiche, von daher...

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Keinem! Bis wir nen Mädchenabend hatten und ich beim Flaschendrehen danach gefragt wurde. :grin:
Aber gewusst habens trotzdem schon alle. Komisch!!! :ratlos:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab überhaupt niemandem von meinem ersten Mal erzählt...warum sollte ich :ratlos:

Mal ne andere Frage: Irgendwer hat "Meinem Lehrer/meiner Lehrerin" angekreuzt.....seltsam :ratlos:

J

Benutzer

Gast
warum darf ich nich mit abstimmen? Sind wir Männer etwa nich beteiligt beim ersten Mal?

Ich hab das erstemal mit meiner 2. festen Freundin darüber geredet und das war 5 Jahre danach.

mfg Enrico

M

Benutzer

Gast
Erzählt drüber hab ich keinem. Wär mir auch echt zu blöde gewesen damals.
Einige wussten halt Bescheid, ohne dass ich was sagen musste. Nur dass ich bei ihm war. Danach wars klar.

E

Benutzer

Gast
Niemandem. Aber meine beste Freundin hats irgendwann mitbekommen.
Meine Eltern können es sich wohl denken, wenn sie´s nicht auch schon gehört haben :schuechte

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes mit meinen Eltern, bzw.. meiner Mutter, danach meine beste Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren