wem hast du zuerst über dein erstes mal erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Einer Freundin. Lag an der Situation.
Danach wohl meiner besten Freundin.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
keinem, "wozu auch" - hatte keine fragen dazu und keinen mitteilungsdrang; hab in mein tagebuch ein paar zeilen geschrieben. das gefühl des verliebtseins war für mich spektakulärer, als das erste mal sexuell aktiv gewesen zu sein...

details gehen eh keinen aus meinem umfeld was an, ich ficke und genieße, informiere aber niemanden über meine bettsportlichen aktivitäten.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich hatte es noch nicht ...

Ich würde es aber nur meiner besten Freundin erzählen ... und niemand anderem sonst.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Meine Mutter hatte irgendwie paar Tage später gefragt, wie es denn gewesen wäre und nach einigem hin und her und so tun, als wüsste ich nicht wovon sie spricht, hab ich es ihr halt erzählt.

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es zuerst meiner besten freundin erzählt und danach meiner großen schwester

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine besze Freundin hats am Telefon sozusagen erraten. Na und dann hab ich es ihr eben erzählt. :zwinker: (War andersherum aber ähnlich)

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Am Tag danach meiner Mama und meiner Schwester:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wirklich erzählt habe ich es niemandem, warum auch?
Natürlich haben inzwischen alle mitgekriegt, dass ich Sex habe, oder nehmen es an (zumindest glaube ich das). Aber wirklich reden tu ich drüber nicht, ich finde nicht, dass das jemanden was angeht außer meinen Freund und mich.

8 Monat(e) später

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, es war mein Bester freund .. weiss es aber gar nicht mehr :schuechte

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Meinem Meerschweinchen-2 wochen später lag es tot im Käfig......:ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren