wem hast du zuerst über dein erstes mal erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Joah genau!
Völlig unmöglich!

Und kommt nicht mit diesen "Wir sind jahrhunderte lang diskriminiert worden!" Da können wir doch heute nix mehr für und ihr habt das ja auch nich mitbekommen! :zwinker:

Immer auf die Männer... Mönsch!

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
meiner besten freundin die für mich wie ne schwester ist:zwinker:
die hätte es eh gemerkt, wenn sie mir in die augen geguckt hätte^^

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Meinem Freundeskreis. Meine Eltern wissen zwar schon lang das ich sex hab (Mein Vater wünscht es wäre nicht so^^) aber sie wisse nicht wann ich anfing, und ich glaube es interessiert sie zu recht auch nicht^^

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich weiss es nicht mehr genau, war schon 10 Jahre her. Ich glaube, ich hatte nur meinem besten Freund und meiner Mutter davon erzählt, ohne dabei aber in Details zu gehen.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner besten Freundin, bei der ich eigentlich in der Nacht übernachten sollte :schuechte

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab es auch zuerst meiner besten Freundin erzählt, da ich ihr da voll und ganz vertrauen konnte, dass sie es nicht in der ganzen Weltgeschichte herumposaunt!
Meiner Mutter wollte ich es zuerst nicht sagen, da ich nicht wusste, wie sie reagieren würde...

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
meiner besten Freundin hab ichs irgendwann mal erzählt,als wir mal wieder auf das Thema Sex zu sprechen kamen...

aber wir tauschen so auch immer alles aus.. also jetzt nicht details *hehe*

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Meiner besten Freundin. Aber auch erst 1 Jahr danach oder so... Ich denke meine Eltern denken, dass ich mein 1. Mal sowieso schon viel früher hatte - und auch mit jemand anderes.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
:ratlos: Gerade da oben gelesen: "Dem Lehrer/der Lehrerin" ??? Wer macht denn sowas?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
... aber wie eng muss das dann bitte sein? Und aus welcher Situation heraus?!

Die einzigen Lehrkörper, die ich mir für sowas vorstellen könnte, wären die Alternativ-Frauen der Sportlehrer-Liga. Sind aber auch selten Beamte :grin:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter wusste es zwar als erstes, weil sie mich direkt gefragt hatte, als ich wieder zu Hause war..aber erzählt hab ich es zuerst meinen zwei besten Freundinnen!

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
als ich daheim war hab ich sofort meine beste freundin angerufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren