Wem geht's ähnlich? Suche intensiveren Austausch nach Trennung.

Benutzer192150  (36)

Ist noch neu hier
Hallo an alle,
ich bin eine frisch Verlassene, die mit sich und der Situation sehr hadert. Geht's gerade (oder vor kürzerer oder längerer Zeit) jemandem ähnlich?
Würde mich über einen intensiveren Austausch mit einer Art Trennungs-Buddy freuen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen... !
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192213  (41)

Ist noch neu hier
Hallo. Ich bin ein frisch Verlassener und hadere ebenso mit der Situation.

Ich spiele derzeit sogar mit dem Gedanken eine Psychotherapie in Anspruch zu nehmen, was bis dato immer auf die lange Bank geschoben habe.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192082  (46)

Klickt sich gerne rein
Ich bin seit 4 Jahren single nach ziemlich hässlicher Scheidung ... also "frisch" sicher nicht mehr ..
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192150  (36)

Ist noch neu hier
Hallo. Ich bin ein frisch Verlassener und hadere ebenso mit der Situation.

Ich spiele derzeit sogar mit dem Gedanken eine Psychotherapie in Anspruch zu nehmen, was bis dato immer auf die lange Bank geschoben habe.
Das tut mir leid... man sagt das immer so leicht, aber ich glaube, ich kann gerade wirklich nachfühlen, wie es dir geht :frown:
Wenn du magst, schreib mir gern eine PN.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180867  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann das seht gut nachvollziehen... Es ist nicht einfach.... Aber es geht wieder aufwärts... gerne auch PN
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192213  (41)

Ist noch neu hier
Du hast Post.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Da bist du (leider) nicht alleine. Habe meine Scheidung selber gar nicht mal so lange hinter mir und bin seither auch auf Nähe anderer aus, sowohl emotional als auch physisch.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 190157
G
G
  • Solved
Antworten
6
Aufrufe
561
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren