Wem gefallen kleine Brüste und kleine Penise?

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Er meint, dass sich eine "kleine" dumme erfolglose Frau erhebt, indem sie dem Mann seine Männlichkeit abspricht.
 

Benutzer76987 

Benutzer gesperrt
Also mein Brüste sind alles andere als groß...und ich finde sie toll...klein und knackig halt :tongue:

Penisgröße finde ich nicht so wirklich wichtig, viel schlimmer ist es doch auch, wenn er einfach zu groß ist für die eigene Muschi.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
einen penis, der im schlaffem zustand so richtig klein und putzig is, find ich total toll :tongue:
aber wenn er dann im steifen zustand so richtig groß wird, ist das natürlich noch viel besser :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
einen penis, der im schlaffem zustand so richtig klein und putzig is, find ich total toll :tongue:
hm, wenn ich das wieder lese, dann muss ich feststellen, dass da echt was dran ist - hab das schon öfter gehört, dass manche Frauen einen schlaffen kleinen Penis total interessant finden. :eckig_alt:
 

Benutzer81024  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Doch

Ich mag kleine Penisse.
Die sehen besser aus und tun nicht weh :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
ich finde große brüste besser ...

sehn besser aus und man hat mehr zum anfassen ...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nun die Frage an W:
Findet ihr kleine Penise "süß"? Machen Sie euch an?


Nein, mich macht ein kleiner Penis nicht an. Weder optisch, noch physisch.
"Süß" finde ich daran auch nichts. (Und ich halte es in diesem Zusammenhang auch nicht für eine positive Eigenschaft.)

EDIT: Und @ keks2406: Ich bin bestimmt nicht blöd. Ich bin nur ehrlich und antworte auf die Frage, ob mir ein kleiner Penis gefällt, mit "nein". Damit versuche ich nicht, von meinem persönlichen Misserfolg abzulenken. Ich weiß lediglich, was ich mag und was mir gut tut.
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich bin grad am überlegen was meine vorlieben sind und muss feststellen, das alle frauen die ich hatte, immer total unterschiedliche typen waren.
mal große, mal kleine brüste...
mal blond, mal braun, mal rothaarig...
mal große frau, mal kleine frau...
mal dünn mal etwas mehr dran...
muss also sagen, das es wohl mehr auf den menschen ankommt, als auf irgendwelche körpermaße!
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich bin grad am überlegen was meine vorlieben sind und muss feststellen, das alle frauen die ich hatte, immer total unterschiedliche typen waren.
mal große, mal kleine brüste...
mal blond, mal braun, mal rothaarig...
mal große frau, mal kleine frau...
mal dünn mal etwas mehr dran...
muss also sagen, das es wohl mehr auf den menschen ankommt, als auf irgendwelche körpermaße!
:smile:


so einer gefällt mir
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieber einen grossen Penis. Wirkt für mich männlicher. Auch beim Oralverkehr turnts mich mehr an.
Würde jedoch nicht auf Grund eines kleinen Schwanzes schluss machen oder sowas
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich geb's ja zu, ich hab' ein Faible für kleine Brüste :grin:
Größere A- bis kleinere B-Körbchen dürfen sich von mir als favorisiert betrachten :zwinker:

Die Bi-Seite in mir meldet sich grade zu Wort, ich hoffe, ich darf auch auf die "@ Frauen"-Frage antworten :tongue:
Weder finde ich kleine Penisse süß noch große geil... die goldene Mitte darf es gerne sein :jaa:
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
ich mag durchschnittlich große Brüste, die knackig sind, ich stehe also auf starkes bindegewebe *lol*
und ich bin ein symmetrieliebhaber, d. h. wenn sie zueinander möglichst gleich aussehen :tongue:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich kann sie das auch nicht, aber ich fand die Aussage "Grösse egal, Hauptsache sie sind empfindlich und sie reagiert, wenn ich sie an den Brüsten liebkose" so was von absolut schwachsinnig.

Find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schwachsinnig.

Jeder hat seine Vorlieben, und das ist ja auch gut so. Jeder darf sagen, dass ihn große Brüste mehr anmachen oder eben kleine Brüste. Genauso wie eben jeder das Recht hat, zu sagen, er findet es dann am schönsten, wenn die Frau besonders viele Nerven in ihren Brüsten hat, oder es besonders gerne mag, wenn man sie berührt. Da sind nämlich Frauen in der Tat unterschiedlich, so wie auch Männer unterschiedlich sind.

In einer Abwandlung dieses abgelutschten Klassikers mit "Größe egal, auf die Technik kommt es an.", würde ich auch sagen: Die Größe der Brüste ist mir völlig egal, es kommt viel mehr darauf an, ob die Frau ihre Brüste mag, mit ihnen umgehen kann und sie auch gerne beim Sex einsetzt.

Das ist dann wahre Sinnlichkeit, und da spielt die Größe keine Rolle.

Albern und "schwachsinnig" wird es dann, wenn jemand sagt: "Du bist nicht normal, wenn dich große Brüste/große Schwänze nicht anmachen, weil den meisten geht es nämlich so...".
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
also ich stehe zumindest nicht auf große brüste:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren