Wem gefallen kleine Brüste und kleine Penise?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein ich find kleine Schwänze nicht anziehend und auch nicht süss. Sie machen mich auch nicht wirklich geil.

-> Ein grosser Penis sieht gut aus und fühlt sich auch gut an..
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Ich mag kleine Brüste. Seltsamer Weise hatten alle meine bisherigen Sexpartnerinnen recht große Oberweiten. Das lag wohl daran, dass ich mir meine Frauen nicht nach den Brüsten aussuche.

Ich mag eigentlich jede Größe. Als Teen war ich auch ein Big Boob-Lover wie die meisten in dem Alter. Aber man entwickelt sich ja weiter und weiß worauf es wirklich ankommt.:schuechte
 

Benutzer80826 

Verbringt hier viel Zeit
Hey

da viele hier Angst haben:
Viele von euch werden wohl schon einige Penise und Brüste gesehen haben.

Nun die Frage an W:
Findet ihr kleine Penise "süß"? Machen Sie euch an?

Die Frage an M:
Findet ihr kleine Brüste besser oder größere?

Ich mag gerne A- und B-Cups. Da vergreift sich die böse Gravitation nicht so schnell dran :grin:
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ob gross oder klein spielt keine Rolle. Er muss nur zum Mann passen.
 

Benutzer9357 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die größe ziemlich egal.
von der optik her ist es wichtig, dass sie nicht unförmig hängend aussehen, wie zwei hauslappen, sondern einfach schön geformt sind, ob nun sanfte anmutende hügelchen oder wirklich große dinger.

das allerwichtigste bei den brüsten einer frau find ich persönlich aber ist die empfindlichkeit selbiger. mir ist wichtig, dass eine frau sehr erregbar dort ist und total dabei abgeht, wenn ich ihre brüste verwöhne. das ist mir wichtiger als eine bestimmte größe, was nützen mir große brüste, wenn es die frau relativ kalt lässt, wenn man sie verwöhnt. dann lieber ein paar schöne kleine brüste, bei denen die frau total abgeht, wenn man sie intensiv mit zunge und fingern verwöhnt.

da ich generell eher auf kleine, zierliche frauen stehe, stehe ich auch eher auf kleinere brüste, die sehen meistens selten aus mit nem d oder e körbchen :smile2:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
das allerwichtigste bei den brüsten einer frau find ich persönlich aber ist die empfindlichkeit selbiger. mir ist wichtig, dass eine frau sehr erregbar dort ist und total dabei abgeht, wenn ich ihre brüste verwöhne. das ist mir wichtiger als eine bestimmte größe, was nützen mir große brüste, wenn es die frau relativ kalt lässt, wenn man sie verwöhnt. dann lieber ein paar schöne kleine brüste, bei denen die frau total abgeht, wenn man sie intensiv mit zunge und fingern verwöhnt.

Und seit wann kann eine Frau bitte aussuchen, wie erregbar sie wo ist? :confused_alt:
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist die Brustgröße recht egal. Sogar wenn die hängen würde es mir nichts ausmachen. (Wobei AA schon etwas zu klein wäre).
 
E

Benutzer

Gast
Süss ist definitif das falsche Wort für einen Penis ob gross oder klein
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Seit wann kann sich eine Frau aussuchen, wie groß ihr Busen ist?

Natürlich kann sie das auch nicht, aber ich fand die Aussage "Grösse egal, Hauptsache sie sind empfindlich und sie reagiert, wenn ich sie an den Brüsten liebkose" so was von absolut schwachsinnig.
 

Benutzer70698  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde kleine brüste einfach heißer,meine freundin hat ja auch nciht große
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
ich finde kleiner auch feiner.
Für mich sind diese Kuhglocken auch eher :ratlos:
 

Benutzer46930 

Verbringt hier viel Zeit
Danke

Danke (tief verneig)!!! Danke für dieses Thema, das ist die erste Diskussion dieser Art, die mich meine Komplexe beiseite schieben lässt!!! Manchmal gerät man(n) auch einfach nur an eine Frau, die noch weniger im Kopf hat als der Kerl in der Hose und dann meint ihn emotional Kastrieren zu müssen, indem sie ihm sagt er sei als Mann einfach nicht fähig einer Frau jemals etwas geben zu können und das jeder ander Mann auf der Welt besser ist als er selbst.
Und zu denn Brüsten möchte ich sagen, dass die Größe hier total egal ist! Es sei denn der Mann wurde als Kind zu kurz gestillt und hat nen Mutterkomplex :zwinker: Kleine Brüste sind total sexy, besonders wenn die Nippel hart abstehen :drool:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal gerät man(n) auch einfach nur an eine Frau, die noch weniger im Kopf hat als der Kerl in der Hose und dann meint ihn emotional Kastrieren zu müssen, indem sie ihm sagt er sei als Mann einfach nicht fähig einer Frau jemals etwas geben zu können und das jeder ander Mann auf der Welt besser ist als er selbst.

Wie meinst du das?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren