Wem gefallen kleine Brüste und kleine Penise?

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich finde Schwänze generell nicht "süß", so sage ich eher zu Hundewelpen. ;-)
Gefällt mir ein mann, gefällt mir auch sein Schwanz, egal wie klein er ist. Gefällt mir der Mann nicht, interessiert mich sein Schwanz kein bisschen. Kleiner als der Durchschnitt ist kein Problem, größer kann evtl. problematisch werden.
So seh ich das auch.
Einen Riesenprügel will ich zumindest mal gar nicht... :ratlos:
Was Brüste betrifft: Ich bin wirklich froh, dass ich kleine hab. Die gefallen mir an mir besser.
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
kleine Brüste

Also ich hab keine Probleme mit kleinen Brüsten bei Frauen.
Im Gegenteil, sieht oft total süß aus !:tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag eher kleine bis mittelgroße lullis. die sind hübsch, passen gut rein, tun nicht weh und jagen einem keine angst ein wie diese 25 cm-riesenprügel.
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schlanke Frau mit kleinen festen Brüsten machen mich total an (Ausstrahlung vorausgesetzt).
 

Benutzer12630  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen kleine Busen besser. Mit großen bin ich irgendwie überfordert :schuechte
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
brüste müssen vor allem zur frau passen. ob die nun groß oder klein sind - schnuppe. beides hat vor- und nachteile, wie immer. mir ist vor allem die form wichtig, nicht aber die größe! :zwinker:
Genau!
Zu einer zierlichen Frau passen kleine Brüste sehr gut.
Eine etwas üppigere Frau darf dann auch eher etwas üppigere Brüste haben.
Allerdings gefallen mir weder extrem kleine (also kaum sichtbare), noch extrem große Brüste.
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Naja hier im Forum fahren die Frauen offensichtlich wohl eher auf kleinen Penissen und ähnlichen Streichhölzern ab. Aber in der Realität siehst es anders aus, glaub mir

Hier im Forum sind die Liebhaberinnen von kleinen Penissen auch eine Minderheit. Die anderen melden sich nur nicht so häufig. In der Realität stehen Frauen auch äußerst selten offen dazu, dass ihnen die Schwanzgröße wichtig ist.

Die Brustgröße ist mir egal, wobei es größer als C nicht sein sollte.
Als Mann muss ich zugeben, dass große Penisse ästhetischer und männlicher aussehen, auch schon im schlaffen Zustand.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hier im Forum sind die Liebhaberinnen von kleinen Penissen auch eine Minderheit. Die anderen melden sich nur nicht so häufig. In der Realität stehen Frauen auch äußerst selten offen dazu, dass ihnen die Schwanzgröße wichtig ist.

Ich liebe auch große Schwänze, aber nicht mehr als Mittlere und Kleine.
Ausserdem begegnen einem im echten leben auch nur selten wirklich große Schwänze.:zwinker:
Von all meinen Männern (soviele waren es ja nun nicht:grin:) hatten vielleicht 3 einen größeren als 18 cm, alle anderen liegen im Mittelfeld, nur 1-2 Männer knapp darunter.

Ich habe auch schon früher mal einen "großschwänzigen" Mann regelmäßig mit einem "Minischwanz" betrogen und zwar regelmäßig, die geile Sex-Affäre dauerte länger als die Beziehung.
Wie erklärst Du dir das (moralische Bewertung mal unter den Tisch fallen lassen:zwinker: ) wie erklärt das denn dein Bild von der Faszination eines großen Schwanzes?

Wichtig ist einzig was der Mann im Kopf der Frau auszulösen vermag, mich kann ein Mann erregen, ohne das ich ihn je nackt sehe oder berühre.

Sinnlichkeit, Intelligenz und Worte sind der "Prachtschwanz" des echten Mannes.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen kleine Busen besser. Mit großen bin ich irgendwie überfordert :schuechte

:grin: Sorry, den Satz fand ich jetzt so süss :smile:p)



Topic:
Penisgrösse ist mir ziemlich schnurz, lieber aber zu klein als zu gross (weil das nur noch schmerzt). Brüste gefallen mir eher kleinere (grösseres A bis kleines B) - an mir sowieso, aber auch an anderen Frauen.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe auch große Schwänze, aber nicht mehr als Mittlere und Kleine.
Ausserdem begegnen einem im echten leben auch nur selten wirklich große Schwänze.:zwinker:
Von all meinen Männern (soviele waren es ja nun nicht:grin:) hatten vielleicht 3 einen größeren als 18 cm, alle anderen liegen im Mittelfeld, nur 1-2 Männer knapp darunter.

Ich habe auch schon früher mal einen "großschwänzigen" Mann regelmäßig mit einem "Minischwanz" betrogen und zwar regelmäßig, die geile Sex-Affäre dauerte länger als die Beziehung.
Wie erklärst Du dir das (moralische Bewertung mal unter den Tisch fallen lassen:zwinker: ) wie erklärt das denn dein Bild von der Faszination eines großen Schwanzes?

Wichtig ist einzig was der Mann im Kopf der Frau auszulösen vermag, mich kann ein Mann erregen, ohne das ich ihn je nackt sehe oder berühre.

Sinnlichkeit, Intelligenz und Worte sind der "Prachtschwanz" des echten Mannes.

aber junge frauen (bis so 25 jahre) haben da wohl andere ansichten...natürlich nicht alle wie man hier so sieht aber doch viele? vielleicht hatten sie es noch nicht das ihnen auch ein kleiner schwanz bis zur besinnungslosigkeit bringen kann?
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich stehe mehr auf kleinere Brüste. Und wenn wir scon bei Körperlichkeiten sind: Viel wichtiger als dicke Titten sind mir ein 1A Hintern, lange Beine und ein wunderschönes Gesicht! Diesen Dicke-Titten-Fetishc konnte ich noch nie nachvollziehen. Gibt ja diese Freudsche Theorie, dass diese Brustliebhaber Mamasöhnchen sind und die anderen schwul:-D


Ansonsten gilt auch für uns Kerle: Attraktiv macht eine Frau eigentlich etwas Anderes: Intelligenz, Selbstbewusstsein, Lebensfreude etc*.


*Auch wir Kerle sind nicht gaaaaaaanz einfach gestrickt...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
aber junge frauen (bis so 25 jahre) haben da wohl andere ansichten...natürlich nicht alle wie man hier so sieht aber doch viele? vielleicht hatten sie es noch nicht das ihnen auch ein kleiner schwanz bis zur besinnungslosigkeit bringen kann?

Die Erkenntnis hat ausnahmsweise mal nix mit Alter und Erfahrung zu tun:grin: , die genannten Beispiele stammten nahezu alle aus meiner sexuellen Anfangszeit zwischen 18-23 Jahren.:zwinker:

Ich kann im übrigen gar nicht erkennen, dass sich hier so viele Frauen gegen kleine Schwänze entscheiden oder speziell dafür, den meisten ist es einfach herzlich egal.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich finde kleine Penisse nicht "süß" -ebenso wenig wie mittlere oder riesige :zwinker: . Ein Schwanz ist für mich höchstens geil und das auch nur, wenn mir der Mann, der hinten dranhängt, gefällt. Ich bin mit der Größe meines Freundes (dürften so 13-14cm sein) voll und ganz zufrieden, wobei ich selbst da ab und zu mal Schmerzen habe. Größer sollte der Penis also für meinen Geschmackt auf keinen Fall sein. Eher kleiner.

Bei Brüsten mag ich es auch lieber kompakt: Großes A- bis B-Körbchen (inklusive ansprechender Form und Straffheit :tongue: ) gefallen mir persönlich am besten :engel: ...
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ein Penis für sich allein ist für mich ohne Bedeutung. Aber ich wünsche mir für den Ernstfall lieber einen kleinen Penis. Nicht über 12 cm und schlank.
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh eher auf kleinere Brüste. So riesen Dinger finde ich nicht mehr sonderlich erotisch.

lg bartimäus
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr kleine Penise "süß"? Machen Sie euch an?
Weder das eine noch das andere.
 

Benutzer74481 

Verbringt hier viel Zeit
Im großen und ganzen ist es mir eigentlich egal, wie groß oder klein der Penis ist.
Wenn ich einen Mann kennen lerne frage ich nicht danach, wie groß sein Schwanz nicht und wenn ich den Kerl liebe ist es mir sowieso egal :smile:

Wobei mir was kleineres lieber wäre, da ich recht eng bin und anfangs immer etwas weh tut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren