Wem gefallen kleine Brüste und kleine Penise?

Benutzer69480  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey

da viele hier Angst haben:
Viele von euch werden wohl schon einige Penise und Brüste gesehen haben.

Nun die Frage an W:
Findet ihr kleine Penise "süß"? Machen Sie euch an?

Die Frage an M:
Findet ihr kleine Brüste besser oder größere?
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
brüste müssen vor allem zur frau passen. ob die nun groß oder klein sind - schnuppe. beides hat vor- und nachteile, wie immer. mir ist vor allem die form wichtig, nicht aber die größe! :zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
brüste müssen vor allem zur frau passen. ob die nun groß oder klein sind - schnuppe. beides hat vor- und nachteile, wie immer. mir ist vor allem die form wichtig, nicht aber die größe! :zwinker:


Da stimme ich zu!
Aber ich tendiere dennoch eher in Richtung "kleiner", also relativ zu lukes Punkt.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich finde Schwänze generell nicht "süß", so sage ich eher zu Hundewelpen. ;-)
Gefällt mir ein mann, gefällt mir auch sein Schwanz, egal wie klein er ist. Gefällt mir der Mann nicht, interessiert mich sein Schwanz kein bisschen. Kleiner als der Durchschnitt ist kein Problem, größer kann evtl. problematisch werden.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein kleine penise machen nicht an...finde sie auch nicht süss
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Süß finde ich einen Penis grundsätzlich nicht.
Und um mich anzumachen muss ein Penis zu dem Mann gehören, den ich liebe.
 
D

Benutzer

Gast
das mit der größe kann man nicht so einfach pauschal sagen.das kommt dann auch immer noch auf die frau an zu der sie gehören.

finde ne zierlich frau mit riesen brüsten,das passt dann auch nicht so pralle zusammen,oder?!?!

also!:zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich darf hoffentlich auch antworten, wie ich brüste finde?! :zwinker:

brüste gefallen mir eindeutig grosse besser!

penise will ich einen kleinen haben! am liebsten ca 10cm! :herz:

das andere über 12cm könnt ihr haben! :zwinker:
 

Benutzer81364 

Verbringt hier viel Zeit
ich tendiere eher zu kleinen brüsten. A bis B ..
aber ich stehe auch auf sehr sehr schlanke frauen.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Letztendlich ist der Gesamteindruck ausschlaggebend, tendiere aber eher zu "weniger ist mehr".:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Schwänze generell nicht "süß", so sage ich eher zu Hundewelpen. ;-)
Gefällt mir ein mann, gefällt mir auch sein Schwanz, egal wie klein er ist. Gefällt mir der Mann nicht, interessiert mich sein Schwanz kein bisschen. Kleiner als der Durchschnitt ist kein Problem, größer kann evtl. problematisch werden.

:jaa:
das kann ich bis auf eine Einschränkung (Große find ich auch nicht problematisch:grin: ) so unterschreiben.

Bei Brüsten mag ich ein schönes B oder C Körbchen, muss aber zur Frau passen.
Ich gucke übrigens oft gerne nach schönen Dekoltes bei Frauen.:schuechte :engel:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Schwänze generell nicht "süß", so sage ich eher zu Hundewelpen. ;-)
Gefällt mir ein mann, gefällt mir auch sein Schwanz, egal wie klein er ist. Gefällt mir der Mann nicht, interessiert mich sein Schwanz kein bisschen. Kleiner als der Durchschnitt ist kein Problem, größer kann evtl. problematisch werden.

Dem schließ ich mich in allen Punkten an. :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei Brüsten so B- und C-Körbchen, mag keine Kuhglocken.
Off-Topic:
Ich versteh übrigens generell nicht, was Männer an so Kürbisgrossen Brüsten finden:ratlos: Oder ist das nur ein Klischee, was uns von den Medien vorgelogen wird?
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Naja hier im Forum fahren die Frauen offensichtlich wohl eher auf kleinen Penissen und ähnlichen Streichhölzern ab. Aber in der Realität siehst es anders aus, glaub mir :zwinker:

Brüste sollten schon überdurchschnittlich groß sein :smile:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
"süß" bezeichne ich an einem mann mal grundsätzlich gar nichts, außer ich meine das nicht ganz so ernst...

ich finde den anblick eines großen schwanzes nicht sonderlich anziehend und reingesteckt wird der mir ganz sicher nirgendwo! folglich: "klein" ist prima (bitte auch unerigiert ganz klein), aber auch das hat grenzen: eine mini-ausgabe will ich nun auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren