Weltuntergangswetter!!

P

Benutzer

Gast
Ja bei mir sah es auch wie die bevorstehende Apocalypse aus *g* Total dunkel, dann leicht orangener Ton und heftig am gewittern. :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Komme auch aus NRW, hier war gegen halb elf auch ein ganz grau-gelber Himmel, aber irgendwie hat sich nichts entladen! Aber jetzt scheint die Sonne und es ist schööööm warm, schon fast stickig, will man ruhigeres Sommer Grillwetter!

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
na ja hier (gaaaanz im osten) war's am tag so 24-26 grad und größtenteils windig und sonnig. also schön angenehm. ihr tut mir leid:zwinker:

Benutzer80610  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das Wetter ist grad einfach abartig - zumindest für mich.

Warm, dennoch dunkel, feucht schwül.

Kriegste direkt schon ma Kopfschmerzen.

Und dann noch Pollen. Die geben dir dann den Rest..... wasn fuck............ grrrrrrrrrrrr:mad: :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich will auch reeeeeeeegen! Hab mein Zimmer unterm Dach und hier herrschen jetzt noch 26 grad :geknickt: :geknickt:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wuha, das heute Abend war wohl nur der Vorbote von dem, was jetzt gerade passiert.
Hat mich gerade tatsächlich aus dem Bett gelockt, dieses Unwetter.

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war das Unwetter heut morgen um 5.45 Uhr. Bin vom Gewitter wachgeworden & das Schätzchen war auch ganz verpeilt ("Was war denn das für ein Geräusch?"). Danach hat ews geschüttet & gehagelt.
Mein Auto sah heut morgen aus, wie ein Baum - soooo viele Äste & Blätter drauf. Ist aber zum Glück nichts passiert.

Meine Mutter rief heute morgen ganz früh an & fragte, ob alles in Ordneung sei, bei ihnen auf der Strasse seien alle Autos total demoliert vom Hagel (sie wohnen ca. 5 km von mir weg).

Mal schauen, was heut noch auf uns zukommt. Gewitter wurden ja schon wieder vorher gesagt :angryfire

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitz in München,es scheint die Sonne, es geht ein Lüftchen und es ist warm, genau so sollte es bleiben!

In NRW regnet es sich jetzt grade für Rock am Ring ein, das ist die Generalprobe :smile:

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
krasse scheisse, heut morgen gegen 6 werd ich von nem lärm geweckt. ich hab kurzfristig gedacht, mein haus wurde angegriffen, doch dann seh ich, dass das pizzabrötchengrosse hagelkörner sind, der boden ist voll davon. bin dann kurz raus alles abchecken, doch leider zu spät, der hagel hat von dr rückscheibe meines wagens nix mehr übrig gelassen...:eek:
was für ein absturz, wa??

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wuha, das heute Abend war wohl nur der Vorbote von dem, was jetzt gerade passiert.
Hat mich gerade tatsächlich aus dem Bett gelockt, dieses Unwetter.

oja, mich auch! Ich wollte gerade einschlafen und dann gings voll ab :ratlos: Jetzt ist es wieder genauso schwül!

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vor etwa einem Jahr hatten wir auch so ein "verdunkelndes Gewitter"! Es war so dunkel, dass die Strassenlampen angingen!! Danach erlebte ich das heftigste Gewitter!! Der Wind und der Regen war so stark, dass man maximal 3m weit sehen konnte!
Vielleicht mögen sich ein paar Schweizer auch erinnern? :zwinker:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
also hier (hamburg) ist die letzten tage super heißes wetter gewesen ohne eine einzige regenwolke :grin:

G

Benutzer

Gast
Also hier in Mittelhessen geht grade die Welt unter... :eek: :flennen: :geknickt:
Und Schatzi hat zu unserem 2,5jährigen 'nen Feuerwehreinsatz :frown:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ohje das klingt so furchtbar toll :geknickt: Ich will das es hier auch so ist!
Warum gibt es hier bei uns nur leider keine Hurricanes? :cry:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ohje das klingt so furchtbar toll :geknickt: Ich will das es hier auch so ist!
Warum gibt es hier bei uns nur leider keine Hurricanes? :cry:
Du willst nen Hurrican? Der alles zerstört was du dir aufgebaut hast? Dein Auto? Vielleicht Menschenleben fordert? Dann fahr nach Amerika - da hast du jede Menge davon! :kopfschue

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
krasse scheisse, heut morgen gegen 6 werd ich von nem lärm geweckt. ich hab kurzfristig gedacht, mein haus wurde angegriffen, doch dann seh ich, dass das pizzabrötchengrosse hagelkörner sind, der boden ist voll davon. bin dann kurz raus alles abchecken, doch leider zu spät, der hagel hat von dr rückscheibe meines wagens nix mehr übrig gelassen...:eek:
was für ein absturz, wa??
:eek: Ich habs gestern in den Nachrichten gesehn. ALLE Autos, die in KR draußen standen sind Schrott, Straßenlaternen zerstört, Dächer eingestürzt...wahnsinn. Kempen ist gleich die Ecke rum, wurde aber verschont

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Hallo,

bei uns war das Gewitter vorletzte Nacht. Leider wars dann am morgen bereits wieder gewohnt nebelig und schwül :angryfire
Mit ist vor allem aufgefallen, wie laut es gedonnert hat: wahnsinn...

Hagel ist bei uns Gottseidank nicht runter gekommen, dann hätte es mein Auto auch erwischt. Aber bei Cochem solls wohl die Weinberge erwischt haben. Im Radio hieß es, dass da über 30 Bauern gut 90% ihrer diesjährigen Ernte verloren haben. Das find ich krass, wenn man sich da monatelang abschuftet und die ganze Existenz dran hängt und dann kommt da so ein einzelnes Gewitter....

Hoffen wir, dass das schwüle Wetter und damit die Gewitter bald vorbei sind :smile:

Gruß,
Kaya

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört am meisten, dass es so schwül ist, dass schlägt mir auf den Kreislauf, ich will vernünftiges Wetter haben, egal ob gutes oder schlechtes, Hauptsache nicht so wechselhaft und kein Tropenwaldklima.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren