Welt der Wunder enthüllt Geheimnisse der Verführung

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du da keinen Unterschied siehst, tust du mir wirklich sehr leid.

Sorry, ich halte nicht viel von euphemisierender Sprachkosmetik. Ein Müllmann ist für mich auch immer noch ein Müllmann, und kein Entsorgungstechniker.

Ich wüsste nicht wo im realen Leben, Hand auf`s Herz, der Unterschied zwischen "hässlich" und "nicht attraktiv" (1) liegt (also auf ner Attraktivitäts-Skala so tief unten dass es tiefer gar nicht geht), aber du wirst ihn mir sicher gleich erzählen.

Außerdem muss man ja nun auch nicht alles immer so bierernst sehen, wie hasse ich sowas an einem Mann....

http://www.amazon.de/Herrlich-h%C3%A4sslich-Warum-Sch%C3%B6nen-geh%C3%B6rt/dp/3821856114

Und sag mal, diese tränendrüsendrückerische, moralisierende Art, kommt die gut bei Frauen an?
 

Benutzer79568 

Benutzer gesperrt
@ Piratin:

schau dir mal das Video an und lies dir danach nochmal die Beiträge von Matrix durch, könnte dir durchaus helfen, seine Aussage zu verstehen, was dir bisher deinen Antworten zufolge ja nicht ganz gelungen ist.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wesentlich respektvoller ist es natürlich, Frauen auf einer Skala von 1-10 zu benoten und sich Strategien zu überlegen, wie man die hässliche Freundin (ugly best friend oder so in PU Sprache, nicht wahr?) gewinnbringend in die Anmache mit einbezieht um noch besser bei der "HB 9" zu landen.


Wie gesagt, hier gibts wieder den Unterschied zwischen denen, derer Gehirne von PU gefickt werden und diejenigen, die damit klar kommen und Frauen nicht so behandeln, wie "Ziele" (Target in PU-Slang) oder "Objekte" (Obstical in PU-Slang).

Ich war schon oft auf Lair-Treffen und habe gedacht, ich lerne kuhle Leute kennen. Ich traf auf kuhle Leute und gehe gerne mit ihnen raus (um eben was zu trinken etc. nicht, um zu "sargen").
Ebenfalls traf ich auch auf Vollidioten, die nur rumgenervt haben und dachten, sie seien die Oberprolls.

"Hey.. du hast noch kein Set gemacht.. da ist eine HB8 Los, oder bist du nen AFC mit AA?" (ja lacht nur).
Solche Leute meide ich von Anfang an, weil ich gerne raus gehe und meinen Spaß habe. Egal, mit wem.

Ich kanns nicht haben, wenn jmd die ganze Zeit dann dabei ist und mir nur sagt, wie geil sein letzter Fick war oder wie toll er das Mädls.. sorry.. HB geöffnet und "gegamed" hat.

Sowas kotzt mich an und ich finde es respektlos gegenüber den Mädls, die ihm eben soviel spaßige Zeit gegeben hat, wie er ihr (oder auch nicht).

In meinen Augen wirst du alle bösen PU Männers immer noch in einen Topf, obwohl sie alle genau so unterschiedlich sind, wie in jedem anderen Forum auch.

Treffen finde ich ebenfalls eine gute Idee.
Ich würde sowas gerne mal gemütlich bei chilliger Musik in einer positiven Atmosphäre "besprechen" bzw. ausdiskutieren.
Dabei will ich niemanden etwas beweisen, in dem ich die oder die Flachlege (was garnicht mein persönliches Ziel von PU ist), sonder würde einfach gern mal sehen, wie eine solche Diskussion in Natura ausschaut :grin:

So, wieder viel geschrieben. Kommt auch daher, dass ich mich angegriffen fühle, wenn ich hier lese: "alle PU sehen hässlich aus!" oder Ähnliches.

Wünsche euch eine gute Nacht und bis demnächst
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Treffen finde ich ebenfalls eine gute Idee.
Ich würde sowas gerne mal gemütlich bei chilliger Musik in einer positiven Atmosphäre "besprechen" bzw. ausdiskutieren.
Dabei will ich niemanden etwas beweisen, in dem ich die oder die Flachlege (was garnicht mein persönliches Ziel von PU ist), sonder würde einfach gern mal sehen, wie eine solche Diskussion in Natura ausschaut :grin:

Dann sind wir jetzt schon zu viert, wenn wir Kebap und ProximaCentauri mit dazuzählen. Bräuchten nur noch Leute, die nichts mit PU am Hut haben, sonst würde das ganze keinen Sinn machen.
Also Piratin, wie schauts aus?
Und der Rest der Mitlesenden soll sich natürlich auch angesprochen fühlen!
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Dann sind wir jetzt schon zu viert, wenn wir Kebap und ProximaCentauri mit dazuzählen. Bräuchten nur noch Leute, die nichts mit PU am Hut haben, sonst würde das ganze keinen Sinn machen.
Also Piratin, wie schauts aus?
Und der Rest der Mitlesenden soll sich natürlich auch angesprochen fühlen!

Das klingt fast so als ob ich etwas damit am Hut hätte... :tongue:

Ich schlage ja Bern als Treffpunkt vor, dann muss ich nicht so weit reisen.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
In Zürich wäre ich als einer dabei, der damit nichts zu tun hat. :grin:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
ooooch, ich denke, wir würden irgendwas schon machen können, was uns die Zeit totschlägt :zwinker:

Schon, zur Not arbeiten wir an deiner AA gegenüber einer HB 8 aufwärts! :zwinker:

Das klingt fast so als ob ich etwas damit am Hut hätte... :tongue:

Irgendwo glaub ich gelesen zu haben, dass du dich in einem PU-Forum angemeldet hast zum mitlesen. Ich hab dich schon durchschaut! :tongue:

... Bern .... Zürich ...

Naja, für ein paar Stunden gemütliches Zusammensitzen extra in die Schweiz, ich weiß ja nicht. :zwinker:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schon, zur Not arbeiten wir an deiner AA gegenüber einer HB 8 aufwärts! :zwinker:


das wäre echt super...

Ich denke mir schon mal einen Opener aus :zwinker:

und Schweitz ist jetzt nicht ganz so mein Gebiet.
Vllt spiel ich da mal in der Gegend und dann geht das wohl, aber eigentlich bisher noch nicht.

Gruß,
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Irgendwo glaub ich gelesen zu haben, dass du dich in einem PU-Forum angemeldet hast zum mitlesen. Ich hab dich schon durchschaut! :tongue:

Naja, für ein paar Stunden gemütliches Zusammensitzen extra in die Schweiz, ich weiß ja nicht. :zwinker:

Ich ringe immer mit mir, weil ich mir manchmal einfach nur an den Kopf fassen kann, bei dem was die da schreiben. Aber... irgendwie will ich nicht in einem PU-Forum angemeldet sein :grin:

Ich meinte dass im einen PU-Thread so was zur Sprache kam, und irgendwer von euch geäussert hat dass die Schweiz gar nicht so weit weg ist... mir wärs so halt lieb, ich glaube nicht dass ich in der nächsten Zeit genügend freie Zeit hab um gross wegzufahren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren