Wellnesstag

Benutzer114840 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
ich wollte miener freundin für ihre 18 einen wellness tag schenken inklusive übernachtung. (mit dinner, whirlpool, sauna,...)
wir sind dann gute 8 monate zusammen und finde es eigentlich ne gute idee und bin mir sicher dass es ihr auch gefällt.
Aber mein Problem ist halt so, dass ich auch schon im internet ein wenig recherchiert habe, die angebote dort aber ziemlich schwer überschaubar sind.
wollte eig fragen op ohr da ne gute adresse kennt, am besten im rheinland-Pfalz oder Saarland.
Danke euch :zwinker:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich kann das Hotel Belveder empfehlen. Liegt allerdings in Schleswig-Holstein. Habe dort im März mit meiner Freundin ein Wochenende verbracht.

Nutz sonst mal Holidaycheck.de, da wirst zu Hotels in deiner Nähe Kritiken lesen können.

Benutzer119245  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab gute erfahrungen mit "ab in den urlaub" gemacht...schon ein paar mal ein schnäppchen geschossen:zwinker: Direkt Empfehlungen hab ich jetzt nicht

Benutzer119398 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab in den Urlaub kann ich dir auch empfehlen, auch wenn das in den Medien immer anders dargestellt wird.

Benutzer118812  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, hab es allerdings auch erst einmal genutzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren