wellbox

Benutzer81070 

Verbringt hier viel Zeit
hat hier jemand erfahrungen mit der wellbox??? wie oft muss ich da den filter wechseln?

Benutzer120535 

Öfters im Forum
hast du keine Anzeigeleuchten oder sowas? Und wie siehts mit der Bedienungsanleitung aus?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich musste zwar erstmal googeln, was eine Wellbox überhaupt ist - und es ist ja nicht so, dass du in der Zeit auch selbst hättest nach deinem Filter-Problem googeln können - , aber die Website des Herstellers sagt dazu jedenfalls, das Wort "FILTER" würde auf dem Display erscheinen.

Da es sich bei dem Ding um ein Elektrogerät handelt, kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass da keine Anleitung dabei war, die dem Kunden mitteilt, was der dubiose Schriftzug "FILTER" bedeuten könnte. Denn es könnte sich dabei ja möglicherweise auch um Werbung für die gleichnamige Band handeln, da sollte eventuellen Missverständnissen durchaus durch die Firma in der Bedienungsanleitung entgegengewirkt werden. :zwinker:

Benutzer81070 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mir noch keine wellbox gekauft, wollte nur mal wissen, ob jemand eine ahnung hat wie oft ich den filter wirklich wechseln muss. nicht das der display nach jeder 10 behandlung FILTER anzeigt....
aber ich hab es jetzt gefunden :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren