• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Verbrechen passt zu Euch? :)

HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Welche Gaunerei sieht Euch ähnlich?
Steckt in Euch ein verhinderter Straftäter oder Straftäterin oder reicht die kleine Ordnungswidrigkeit?

Diese Umfrage ist nicht broternst gemeint, also lasst Eurer Kreativität ruhig freien Lauf. :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich hab leider keine tattos.. aber einen guten verbrecher würde ich bestimmt abgeben..

spezialgebiet: finanzbetrug :whistle:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Urkundenfälschung, ich hab schließlich mal ne Zeit lang für Versicherungen gearbeitet. :tentakel:
[doublepost=1536673581,1536673263][/doublepost]hier Dami Dami : Interesse an einem Joint-Venture?:ninja:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #5
Beleidigungen auf subtile, kreative Art
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #6
Spionage. :ninja:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also wenn ich groß bin wäre ich gerne wie Sophie Devereaux :love:
Großangelegte Betrügereien... Kunstraub... all diese "Lady-Gaunereien" lägen mir hervorragend.

Off-Topic:
Ich wäre generell vielseitig einsetzbar, so lange es meine persönliche Moral erlaubt. Meine dunkle Seite so richtig ausleben können würde mich sehr ausgeglichen machen :grin:


Mit Zahlen kann ich nicht umgehen, und fürs Spionieren bin ich zu schusselig. Aber alles was mit Manipulationen klappt, gewürzt mit ein bisschen Einschüchterung, das wäre mein Metier.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich wäre so ein typischer Kleinkrimineller.
Einer der Hackklösschen aus Omas Suppen klaut, den Kuchen von Fensterbänken und die Regenschirme aus Arztpraxen mitgehen lässt. :ninja:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich wäre ein guter Ökodiktator. Hart und absolut ungerecht... :tongue:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich wäre der perfekte Schmuggler, passt zu meinem Job im realen Leben :cool:
 
Krümelchen
Benutzer155202  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Einbruch/Hausfriedensbruch:ninja:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich wäre ein guter Ökodiktator. Hart und absolut ungerecht... :tongue:
Nix da! Ich plane schon so lange die Übernahme der Weltherrschaft mit meiner Eichhörnchen-Armee des Schreckens! Sie werden so niedlich sein, dass niemand die Gefahr wahrnimmt, bis es zu spät ist, muahahahaha!
Und da ich die Tipps für den bösen Weltherrscher gelesen habe, werde ich für immer herrschen, jawollja!

jetzt muss ich nur noch die Eichhörnchen von meinem Plan überzeugen...:hmm:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich wäre der perfekte Schmuggler, passt zu meinem Job im realen Leben :cool:

Das könnte ich auch :smile:

Off-Topic:
...wäre nicht das erste Mal...


Ich habe eine wichtige Eigenschaft, die man für den Erfolg auf der Schattenseite braucht - mein Ego möchte gerne besser sein als die andern :zwinker: schon allein die Genugtuun, etwas auszutüfteln, dass dann klappt, verschafft mir dieses Erfolgsgefühl. Auch ich hab dafür einen sinnvollen Job :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
ich würd wohl so richtung robin hood enden - den reichen nehmen, den armen geben. davon hält mich tatsächlich nur die angst vor der strafe und eine gewisse anerzogene moral von wegen "nicht stehlen" ab :grin:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich wäre Problemlöserin. Zusammen mit meiner Schwiegermutter, die hat immer jede Menge seltsames Zeug wie Einmalhandschuhe, Dünger und Spaten im Auto.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #133
Ich wäre Anführerin der letzten Generation..
Also der wirklichen letzten Generation.

Habe gestern ein Video gesehen, wie ältere Personen mit Rollator oder Gehhilfe über einen Zebrastreifen gingen, 3 mal hin und her, weil der Friseur geschlossen hatte und dann doch öffnete.
Die Autofahrer waren dem Wahnsinn nahe und ich habe schallend gelacht.
(Fahre nämlich selber noch Auto)
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #134
Vermutlich Sachbeschädigung. :whistle:
Jedoch nicht aus krimineller Energie, sondern, weil es aus Dusseligkeit beim Anstellen von irgendeinem Blödsinn einfach passiert. :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #135
Ich wäre Anführerin der letzten Generation..
Also der wirklichen letzten Generation.

Habe gestern ein Video gesehen, wie ältere Personen mit Rollator oder Gehhilfe über einen Zebrastreifen gingen, 3 mal hin und her, weil der Friseur geschlossen hatte und dann doch öffnete.
Die Autofahrer waren dem Wahnsinn nahe und ich habe schallend gelacht.
(Fahre nämlich selber noch Auto)
Sowas war mal als Protest vom BSk gemacht worden dass die Leute mit Rolatoren und rollstuhl überall in Großstädten extra langsam die Fußwege überquerten während ein Banner entfaltet wurde dass auf die Falschparker und rasser aufmerksam machte , dieses es schwer machten für gehbehinderte Menschen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #136
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #137
Aufgrund der aktuellen Sachlage würde ich mich als Totschlägerin im Affekt outen. 🙈
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Ich rechne mich eher zu MadMax, d.h. Anarchie auf der Straße. Allerdings haben bei mir alle Fahrräder und nix mit Benzin oder EBike ( auch wenn ich selbst auch eins habe), sondern quasi Querfeldein mit allen Tricks 🙈
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #139
Ich könnte mir mich selbst ganz gut als Heiratsschwindlerin vorstellen 🤔Den reichen Kerlen ordentlich den Kopf verdrehen, mich dann mit den Moneten aus dem Staub machen und sobald ich genug zusammen hab, setz ich mich auf einer schönen Insel zur Ruhe 😌
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #140
Ein Mafiosi in hoher Position, das wär was! Andererseits werden die in den Filmen am ende immer ins Gefängnis gesteckt oder erschossen. Nein, das würde mir nicht gefallen. Ich glaube wenn ich ein Krimineller wäre dann ein kleiner Gelegenheitsgauner und Strauchdieb der marodierend durch die Dörfer zieht, ich würde bei Restaurants oder gutsituierten Bürgern in die Keller einsteigen und mich am Weinregal und der Speisekammer gütlich tun. Dann würde ich in meine kleine Hütte oder Höhle tief im Wald zurückkehren und bis zum nächsten Raubzug von meiner Beute leben !
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Mundraub, da ich schon etwas verfressen bin. oder Voyeurismus....ich Spanne gerne, wenn es etwas hübsches zu sehen gibt.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #142
Robin Hood ... Bonusklau in den Vorstandsetagen unserer Republik.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #143
Ich sehe schon mich auf der Anklagebank wie der Staatsanwalt die Anklagepunkte verließt.

Sie sind angeklagt wegen :
Schweren Eingriffs in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Erregung öffentlichen Ärgernisses , schwerer Körperverletzung.
Kurz ich habe wieder beim radfahren die Hose verloren und mein Vollmond hat den hinter mir so irritiert, dass er in den Gegenverkehr gerast ist.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #144
Spionage
Ich würde die Menschheit ausrotten,damit die Tiere endlich ihre Ruhe vor uns haben,so!. Für andere Dinge fehlt mir die kriminelle Energie.
So sieht's aus.

Schwere Körperverletzung bis hin zu "Mord, weil zu fest zugeschlagen" kann ich mir schon gut vorstellen wenn ich jemanden dabei erwische, wie er ein Tier quält oder über eine hilflose Person herfällt. Ich kann ja nicht mal eine heftige verbale Auseinandersetzung ordentlich führen, aber in Extremsituationen kramt mein Gehirn so eine Art optionale Persönlichkeit hervor. 😅

Ladendiebstahl und solche Dinge sind mir aber zu heftig. 😃
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #147
Ich wäre ein ganz schlimmer.
Ich rasiere 🪒 Stachelbeeren und verkaufe sie dann als Weintrauben. 🍇
 
Es gibt 117 weitere Beiträge im Thema "Welches Verbrechen passt zu Euch? :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren