Welches und warum

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Ich hoffe auf Aussagekräftige Antworten… und zwar möchte Ich mir einen Masturbator zulegen, danach das nun mit meiner besseren Hälfte geklärt habe und ein Go dafür habe.. es gibt aber soviele davon..
Worauf muss man achten oder gibt’s klare Empfehlungen oder Tips Trocks Anregungen usw..!?!

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Ich hab meinem Mann mal einen geschenkt.

Sein Penis hat da nicht rein gepasst. Von der Länge wäre es bestimmt gegangen aber der Umfang war das Problem.

Es kommt also auch drauf an wie du gebaut bist

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Aha okay… schon mal gut zu wissen!
Dann müssten ja so etwas wie Maße etc. drauf vermerkt sein!?
Ich kann ja nicht da hin gehn und sagen mein Penis hat diese Maße was kann ich nehmen

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Wir haben den Satisfyer Men One.
Totaler Flop. Mein Mann findet ihn schrecklich. Fühlt sich wohl fies an und lässt sich nicht gut reinigen.
Also den schonmal nicht.
Der ist so konstruiert - ich glaub, da würde jeder Schwanz reinpassen. Muss aber bretthart sein.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Ich kann ja nicht da hin gehn und sagen mein Penis hat diese Maße was kann ich nehmen
Warum nicht?

Bei Kondomen schaust ja auch das die Größe passt und wenn du dir nicht sicher bist, fragt man nach.

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Wir haben den Satisfyer Men One.
Totaler Flop. Mein Mann findet ihn schrecklich. Fühlt sich wohl fies an und lässt sich nicht gut reinigen.
Also den schonmal nicht.
Der ist so konstruiert - ich glaub, da würde jeder Schwanz reinpassen. Muss aber bretthart sein.
Hört sich auch nicht so günstig an… und wenn’s dann noch ein Flop ist
Ja, Reinigung wäre auch ein Thema, weil der ja sauber sein soll und nicht ewig damit verbringen möchte..
Oh, also muss Mann sich da schon einen Cockring drüber machen damit es anständig funktioniert

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Warum nicht?

Bei Kondomen schaust ja auch das die Größe passt und wenn du dir nicht sicher bist, fragt man nach.
Ähm… ja gut stimmt, allerdings hab ich da nie so wirklich drauf geschaut welche Größe die Kondome haben.. ich kaufe sowas meist im Supermarkt oder Drogerie und nehme die nächstbesten..

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich habe ein Tenga Air Tech und ein Tenga Egg.

Das Tenga Egg liegt im Schrank. Aber Tenga Air Tech ist gut. Mein Penis passt nicht komplett rein, aber das macht nichts.

Zusätzlich hatte ich den Vagina Masturbator von Eis.de. Das war ein total Reinfall…

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Ich habe ein Tenga Air Tech und ein Tenga Egg.

Das Tenga Egg liegt im Schrank. Aber Tenga Air Tech ist gut. Mein Penis passt nicht komplett rein, aber das macht nichts.

Zusätzlich hatte ich den Vagina Masturbator von Eis.de. Das war ein total Reinfall…
So ein Tenga Egg hatte ich vor vielen Jahren auch mal, wollte es mal testen wie das ist. Aber ist mir beim benutzen gleich kaputt gegangen obwohl wie beschrieben verwendet

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
So ein Tenga Egg hatte ich vor vielen Jahren auch mal, wollte es mal testen wie das ist. Aber ist mir beim benutzen gleich kaputt gegangen obwohl wie beschrieben verwendet
Ja das Egg ist naja.
Aber den Air Tech finde ich gut
Ist auch nicht so teuer

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer171129  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meinem Mann mal einen geschenkt.
Sein Penis hat da nicht rein gepasst. Von der Länge wäre es bestimmt gegangen aber der Umfang war das Problem.
Es kommt also auch drauf an wie du gebaut bist
Dann müssten ja so etwas wie Maße etc. drauf vermerkt sein!?
An meinem Mund sind keine Maße angegeben. :grin:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Okay wäre schon mal eine Sache die man sich anschauen kann.. Säuberung ist auch gut?
Ich Spritz nicht rein, aber auch gleitgel muss ja weg.

Inlay raus, umstülpen und sauber machen. Ist recht einfach

zuletzt vergeben von

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Das war aber nicht die Frage. :grin:
Was hattest Du Dir da als Antwort gedacht?
Ich hab ja erwähnt, dass ich halt mit meiner Partnerin darüber geredet habe und sie sagte ich soll mir doch so ein Dung holen..
Das warum interessiert dich wohl eher??

zuletzt vergeben von

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Also das warum ist einfach weil es wenig bis kaum Sex gibt in der Beziehung.. um es kurz zu halten und nicht erneut breit zu treten.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren