• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Welches Toy ist für Männer gut geeignet?

N
Benutzer174659  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Mann und ich haben leider nur noch wenig Sex, daher würde ich gerne meinem Mann eine art "Gummimuschi" schenken. Wer von euch Männer kann mir sagen welche sich gut anfühlt für den Mann? Er hat bald Geburtstag...Danke Euch im Voraus.. Kussi
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #2
Pauschale Frage...kommt ein bisschen auf die Maße an, bei uns gab es diese Überlegungen während der Schwangerschaft auch, aber viele toys sind einfach nicht zu gebrauchen, wenn die Maße nicht stimmen. Darum gab es bei uns dann nix...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde, so ne Gummimuschi ist kein Ersatz. Genausowenig wie Grünkernbratlinge ein Ersatz für Fleischküchlein sind, oder alkfreies Bier normales Bier ersetzen soll. Tut so als ob, ist es aber nicht.
Ich persönlich war überrascht, was der Magic Wand meiner Frau in kürzester Zeit bei mir bewirken kann. Selbst ohne Spezialaufsatz.

Edit: oder wie wäre es als Geburtstagsgeschenk mit einer professionellen Tantra-Massage mit "Happy End"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhilboyX
Benutzer179094  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hm schwierige Frage. Die meisten Frauen nachbildungen sind ziemlich scheisse. Entweder ist das Gefühl zu gering oder die Maße passen einfach nicht. Habt ihr euch vielleicht mal gedanken über eine richtige, hochwertige sex Puppe gemacht ? Die sind zwar sehr teuer, bringen aber dafür relativ nah das gefühl einer echten Frau
 
Donnerherz
Benutzer169830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ein Freund schwört auf diese Spielzeuge die Oralverkehr imitieren sollen.

Meine Frau hat mir mal so eine Fleshlight Kopie geschenkt. Ich habe es schonmal benutzt, ist mal eine Abwechslung zur Handarbeit, aber mich stört das aufwendige reinigen, trocknen usw.
Mehr als 3 Mal habe ich es nicht benutzt.

Wenn dein Mann offen für Prostata Stimulation ist, gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten. :rolleyes:
 
N
Benutzer174659  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ein Freund schwört auf diese Spielzeuge die Oralverkehr imitieren sollen.

Meine Frau hat mir mal so eine Fleshlight Kopie geschenkt. Ich habe es schonmal benutzt, ist mal eine Abwechslung zur Handarbeit, aber mich stört das aufwendige reinigen, trocknen usw.
Mehr als 3 Mal habe ich es nicht benutzt.

Wenn dein Mann offen für Prostata Stimulation ist, gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten. :rolleyes:

Mmmh daran habe ich auch noch nicht gedacht..Danke !
[doublepost=1590568365,1590568328][/doublepost]
Hm schwierige Frage. Die meisten Frauen nachbildungen sind ziemlich scheisse. Entweder ist das Gefühl zu gering oder die Maße passen einfach nicht. Habt ihr euch vielleicht mal gedanken über eine richtige, hochwertige sex Puppe gemacht ? Die sind zwar sehr teuer, bringen aber dafür relativ nah das gefühl einer echten Frau

Fürchte die sind echt zuteuer...so eine für 20 euro wirds bestimmt nicht
[doublepost=1590568409][/doublepost]
Ich finde, so ne Gummimuschi ist kein Ersatz. Genausowenig wie Grünkernbratlinge ein Ersatz für Fleischküchlein sind, oder alkfreies Bier normales Bier ersetzen soll. Tut so als ob, ist es aber nicht.
Ich persönlich war überrascht, was der Magic Wand meiner Frau in kürzester Zeit bei mir bewirken kann. Selbst ohne Spezialaufsatz.

Edit: oder wie wäre es als Geburtstagsgeschenk mit einer professionellen Tantra-Massage mit "Happy End"?

Auch eine Idee..muss mal nachdenken...
[doublepost=1590568460][/doublepost]
Pauschale Frage...kommt ein bisschen auf die Maße an, bei uns gab es diese Überlegungen während der Schwangerschaft auch, aber viele toys sind einfach nicht zu gebrauchen, wenn die Maße nicht stimmen. Darum gab es bei uns dann nix...

Ok, wusste nicht das die Maße eine Rolle spielen...Jetzt wirds komlizoerter als ich dachte...Danke für den Hinweis
 
PhilboyX
Benutzer179094  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ansonsten wenn du einen Sex Shop in der Nähe hast, frag doch einfach dort mal. Die können dich da sicher besser beraten
 
N
Benutzer174659  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ansonsten wenn du einen Sex Shop in der Nähe hast, frag doch einfach dort mal. Die können dich da sicher besser beraten
Habe gehoft das zu umgehen...hihi anonyme internet ist einfacher.... aber zur Not mache ich das..Danke
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich finde das eine sehr tolle Idee von Ihr.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #10
Ok, wusste nicht das die Maße eine Rolle spielen...Jetzt wirds komlizoerter als ich dachte
Ja, unter anderem. In der Überlegung waren der satisfyer Men, beworben von Rocco Siffredi, woran man wieder sieht, dass Werbung oftmals nicht wahr ist, denn der kriegt seinen da definitiv auch nicht rein. Bei 17 oder 18 cm ist bei dem Ding Schluss und bei nem Durchmesser von 4,8cm. Der Statistik nach für etwa 20 % der Männer nicht anwendbar. Dann gibt es noch diese fleshlights, selbes Problem, enden meist bei 16 cm. Aber wenn ich mehr hab will ich doch mehr nutzen bzw brauche den Reiz auf der ganzen Länge....dann wären da noch diese Silikoneier...6cm passen rein, Länge, wohlgemerkt...schraub ich mir das auf die Eichel und warte dann? Weil ne Wichs- oder simulierte Fi**bewegung ist damit ja nicht möglich.
Finde es aber schön, dass du dir da so Gedanken drüber machst und deinem Mann was gönnen möchtest.
Die Beratung im sexshop ist bei mir schon 2x gescheitert, man glänzt dort oft mit gefährlichem Halbwissen, hier bekommst du schon ein Spektrum von Meinungen und Erfahrungen. War die richtige Entscheidung :zwinker:
 
N
Benutzer174659  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ja, unter anderem. In der Überlegung waren der satisfyer Men, beworben von Rocco Siffredi, woran man wieder sieht, dass Werbung oftmals nicht wahr ist, denn der kriegt seinen da definitiv auch nicht rein. Bei 17 oder 18 cm ist bei dem Ding Schluss und bei nem Durchmesser von 4,8cm. Der Statistik nach für etwa 20 % der Männer nicht anwendbar. Dann gibt es noch diese fleshlights, selbes Problem, enden meist bei 16 cm. Aber wenn ich mehr hab will ich doch mehr nutzen bzw brauche den Reiz auf der ganzen Länge....dann wären da noch diese Silikoneier...6cm passen rein, Länge, wohlgemerkt...schraub ich mir das auf die Eichel und warte dann? Weil ne Wichs- oder simulierte Fi**bewegung ist damit ja nicht möglich.
Finde es aber schön, dass du dir da so Gedanken drüber machst und deinem Mann was gönnen möchtest.
Die Beratung im sexshop ist bei mir schon 2x gescheitert, man glänzt dort oft mit gefährlichem Halbwissen, hier bekommst du schon ein Spektrum von Meinungen und Erfahrungen. War die richtige Entscheidung :zwinker:

Wow danke für die Hilfreiche Antwort. Seiner ist etwa 16cm. Gut das du mir die verschiedenen Produkte etwas genauer beschrieben hast und deren Nachteile. Ich möchte meinem Mann etwas Gutes tun, ich bin schließlich auch die die weniger verlangen hat, warum auch immer..weiss es selber nicht. Danke dir jedenfalls
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Mein Mann und ich haben leider nur noch wenig Sex, daher würde ich gerne meinem Mann eine art "Gummimuschi" schenken...

:unsure: wieso nicht was für euch beide?!
Z.B. eine Liebesschaukel?

Ich als Mann würde mich über Sex-Gutscheine freuen:rolleyes:
- Massage mit Happyend
- Blowjob
- Handjob
- Private Sauna mit dir als Begleiterin
- freier Wunsch

Setzt das auf die Luste was auch dir Spass macht.

Ich würde so eine Gummivagina nicht nutzen, da bleibe ich lieber bei meiner Hand
 
N
Benutzer174659  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
:unsure: wieso nicht was für euch beide?!
Z.B. eine Liebesschaukel?

Ich als Mann würde mich über Sex-Gutscheine freuen:rolleyes:
- Massage mit Happyend
- Blowjob
- Handjob
- Private Sauna mit dir als Begleiterin
- freier Wunsch

Setzt das auf die Luste was auch dir Spass macht.

Ich würde so eine Gummivagina nicht nutzen, da bleibe ich lieber bei meiner Hand

klingt alles sehr gut, leider bin ihc es ja die weniger sexverlangen hat . kann es mir selber nicht erklären..leider... aber du sagst so eine gummivagina ist nichts...mmh muss wohl umdenken wenn ich auch die anderen kommentare lese
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #14
Das wiederum wäre ein positiver Aspekt für den satisfyer, der ja als Nonplusultra der Masturbatoren beworben wird. Zeichnet sich durch kanalisierte Druckkammern aus, die ein einzigartiges Sauggefühl erzeugen sollen. Die Frage ist, ob man bzw frau allabendlich die angegebenen 1,2 kg bewältigen will. Für den Bizeps allemal gut. Ist hin und wieder im Sale für 6 Euro (wenn man im Wert von 20 Euro bestellt)
Da bin ich schon bei der nächsten Frage. Ist es für euch zusammen oder nur für ihn?
Prinzipiell gebe ich Pazan1975 recht, ne Hand hab ich immer dabei und sofern es dir dein Mann wert ist, fühlt sich deine Hand, gegebenenfalls mit 4 Litern Öl, tausend mal besser an als so ne Gummihusch.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Ok, das ist jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage, aber das erste, das mir dazu einfällt, ist: will er so etwas überhaupt?
Ich zum Beispiel kann Null, absolut Null mit Sexspielzeug anfangen. Eher würde ich bei so einem Geschenk gucken, dass ich mir vielleicht eine nette Installation für's Wohnzmmerregal bastele. Daher: Du solltest Dir schon sicher sein, dass er so etwas überhaupt mag.

Und, das ist noch weniger Antwort auf Deine Frage: Du bist diejenige, die keine Lust mehr auf ihn hat. Weiß er das so? Ist das Alles zwischen Euch geklärt? Kommt er damit klar und will weiter mit Dir zusammen sein, obwohl Ihr keinen Sex mehr habt? Wie ist sein Lösungsvorschlag?
Mein Hintergedanke hier ist: dass das Geschenk völlig falsch bei ihm ankommt. Dass er da die Message herausliest: "Hier, nimm das China-Plastikteil und pack mich nie mehr an." (etwas überdeutlich ausgedrückt :zwinker:). Daher: bist Du Dir sicher, dass es ein passendes Geschenk in Eurer Situation ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #16
Spielzeug für Männer?
Schnelle Autos, grosse Grills, tolle Skis, schöne Anzüge und Kleider, tolles Rennrad :herz:
Aber sicher keine nachgebaute Vagina :smile:

Selbstverständlich dürfen und sollen auch Frauen sich obige Spielzeuge zulegen. :smile:
 
Donnerherz
Benutzer169830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ok, das ist jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage, aber das erste, das mir dazu einfällt, ist: will er so etwas überhaupt?
Ich zum Beispiel kann Null, absolut Null mit Sexspielzeug anfangen. Eher würde ich bei so einem Geschenk gucken, dass ich mir vielleicht eine nette Installation für's Wohnzmmerregal bastele. Daher: Du solltest Dir schon sicher sein, dass er so etwas überhaupt mag.

Und, das ist noch weniger Antwort auf Deine Frage: Du bist diejenige, die keine Lust mehr auf ihn hat. Weiß er das so? Ist das Alles zwischen Euch geklärt? Kommt er damit klar und will weiter mit Dir zusammen sein, obwohl Ihr keinen Sex mehr habt? Wie ist sein Lösungsvorschlag?
Mein Hintergedanke hier ist: dass das Geschenk völlig falsch bei ihm ankommt. Dass er da die Message herausliest: "Hier, nimm das China-Plastikteil und pack mich nie mehr an." (etwas überdeutlich ausgedrückt :zwinker:). Daher: bist Du Dir sicher, dass es ein passendes Geschenk in Eurer Situation ist?

Ich habe mir übrigens das gleiche gedacht, aber ich finde ungefragten Rat manchmal nicht angebracht. Wo es jetzt aber eh thematisiert wird, kann man ja drüber reden :rolleyes:

Wenn ich mich auf einer sexuellen Durststrecke befände und dann statt der gewünschten Nähe zu meinem Partner einen Ersatz geschenkt bekäme würde mich das erstmal ziemlich niederschlagen.
Auch wenn die Geste eigentlich nett gemeint ist und aus dem Gedanken entsprungen ist deinem Mann bei seinen sexuellen Bedürfnissen zu unterstützen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn ich mich auf einer sexuellen Durststrecke befände und dann statt der gewünschten Nähe zu meinem Partner einen Ersatz geschenkt bekäme würde mich das erstmal ziemlich niederschlagen.
Auch wenn die Geste eigentlich nett gemeint ist und aus dem Gedanken entsprungen ist deinem Mann bei seinen sexuellen Bedürfnissen zu unterstützen.

Ich muss mich da Mark11 Mark11 und Donnerherz Donnerherz anschließen.
Ich würde vorher erst das Gespräch mit ihm suchen bzw. wenigstens vorsichtig vorfühlen wie er zu so etwas steht.
Deine Unlust wird ihn ja sicher nicht komplett kalt lassen. Und dann könnte der Schuss tatsächlich nach hinten losgehen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #19
so eine für 20 euro wirds bestimmt nicht
Auf keinen Fall zuviel Geld ausgeben!
Sehr loeblich von Dir, zu ueberlegen, wie Du fuer Deinen Mann Euer Sexleben durch etwas Gummi und ein paar Liter Luft ersetzen kannst, doch mehr als so 10 Euro wuerde ich dafuer nicht ausgeben - schliesslich sagen ja immer alle, guter Sex ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Den Gedankengang finde ich viel schlimmer als Deine Unlust, das ist so richtig lieblos und billig.
Ich wuerde nach so einem Geschenk die Beziehung beenden.
 
Donnerherz
Benutzer169830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Auf keinen Fall zuviel Geld ausgeben!
Sehr loeblich von Dir, zu ueberlegen, wie Du fuer Deinen Mann Euer Sexleben durch etwas Gummi und ein paar Liter Luft ersetzen kannst, doch mehr als so 10 Euro wuerde ich dafuer nicht ausgeben - schliesslich sagen ja immer alle, guter Sex ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Den Gedankengang finde ich viel schlimmer als Deine Unlust, das ist so richtig lieblos und billig.
Ich wuerde nach so einem Geschenk die Beziehung beenden.

Ich glaube Sie meinte dass ihr eine hochwertige Puppe für mehrere hundert Euro zu teuer ist aber wegen mangelnder Qualität auch keine günstige für 20€ in Frage kommt! :thumbsup:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #21
Ich glaube Sie meinte dass ihr eine hochwertige Puppe für mehrere hundert Euro zu teuer ist aber wegen mangelnder Qualität auch keine günstige für 20€ in Frage kommt!
ja - doch weshalb mehrere 100 Euro (oder auch einfach 20 Euro) ausgeben, um sich seine Beziehung beenden zu lassen?
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich als Mann muss sagen ich hatte noch nie selber mit sextoys an mir zu tun. Aber ich finde den Gedanke auch total langweilig egal was. Für mich kommt das bisher nicht in frage. Nutz dein Mann bisher denn sowas an sich?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
In der Überlegung waren der satisfyer Men, beworben von Rocco Siffredi, woran man wieder sieht, dass Werbung oftmals nicht wahr ist, denn der kriegt seinen da definitiv auch nicht rein. Bei 17 oder 18 cm ist bei dem Ding Schluss und bei nem Durchmesser von 4,8cm. Der Statistik nach für etwa 20 % der Männer nicht anwendbar.

Da ich nicht mit einem Riesenpimmel, sondern eher mit dem kontinentaleuropäischen Durchschnittsmaß gesegnet bin, passt der Satisfyer Men sehr gut bei mir. Allerdings nutze ich ihn weniger bei der SB und überlasse es lieber meiner Frau, mich damit zu bedienen.

Neu in unserem Fuhrpark ist der Satisfyer Multifun, der für beide nutzbar ist.
für beide - Erfahrungen mit Satisfyer Multifun 3
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer179458  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Von Fleshlights bin ich selber nicht so begeistert. Aber ich habe noch kein Top Gerät gekauft. Maximal haben die 100 Euro gekostet.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Uns geht es ähnlich. Aufgrund meiner zweiten vorangeschrittenen Schwangerschaft. Habt ihr weitere Erfahrung damit sammeln können oder euch entschieden? N Naturblondine
 
T
Benutzer179785  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Also Fleshlight Modelle gibt es ja so viele unterschiedliche. Denke schon, dass man da was für sich finden könnte, je nachdem ob es super eng oder eher weit sein soll. Ich bin durchschnittlich ausgestattet und habe schlussendlich die Alexis Texas Outlaw gewählt. Im Unterschied zur Hand braucht man einfach sehr viel Gleitgel und das Gefühl ist insofern besser, weil es "umfassender" ist, und sanfter. Wegen der Länge: die normalen Fleshlights sind ja innen sehr lang, das sind locker 20cm - das müsste doch den meisten reichen, und man kann das ja variieren mit der Bewegung.
 
C
Benutzer165830  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
N Naturblondine Hast Du Dich nun entschieden?
Wenn noch nicht, dann empfehle ich Dir den Magic Wand. Der ist nicht gerade billig, aber hält was er verspricht. Und wenn Du ihn dann noch bedienst, dann tut es besonders gut :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren