Welches Super-Mario-Spiel magst du am liebsten?

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Super Mario III für das NES - hammergeil, hatt ich mit meinem besten Freund Anfang der 90er Nächte davor verbracht......

Da kann ich mich anschließen. Hatte damals eine besondere Faszination, ist auch heute immernoch spaßig, auch zu zweit.

Das "besondere" an dem Teil sind für mich die Items und die Unterscheidung zwischen den Levels und der "Abenteuerkarte". Alle Secrets hab ich sicher nich, ich kenn nur ein paar aus meinem NES Spieleberater.

Hab die 3 sogar noch Original da. Mit den Pads ists auch immer wieder spaßig. Absolut unförmig, aber dennoch irgendwie ergonomisch (wobei sicher alles, was nur 2 Knöpfe hat ergonomisch ist^^).

M

Benutzer

Gast
Ganz klar Super Mario Bros.
Ich habs "damals" immer bei meinem Cousin gezockt, weil meine Schwester und ich nur nen Sega hatten. Aber wirklich los kam ich von super Mario Bros. nie.

Auch wenn ich zur Zeit quasi süchtig nach Super Paper Mario bin.
Ein Problem wirds, wenn man auch bei anderen Games auf der Wii krampfhaft versucht den A-Knopf zu drücken um die Dimension zu wechseln.

1 Monat(e) später

Benutzer52415 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

ich spiele gerade New Super Mario Bros mit Nintendo DS und find das Spiel super! wer das Spiel kennt, weiss dass es da 8 Welten gibt. Ich habe jetzt die letzte achte Welt zu Ende gespielt, mir fehlen aber immer noch 2 Welten die Welt 4 und die Welt 7, da ich von der dritten Welt gleich in die 5 Welt gekommen bin und von der 6 gleich in die 8 Welt. Weiss jemand wie man in diese fehlenden Welten reinkommt? Und wieso das überhaupt so ist :engel: , war das bei euch auch so?

lg

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Habe nur ein Super Mario Spiel. Super Mario Bros. für den Nintendo DS. Spiele es ganz gerne aber seit ich in der Welt stecken geblieben bin bzw nicht weiß wie ich weiterkomme hab ich keine Lust mehr damit zu spielen.

Hallo :smile:

ich spiele gerade New Super Mario Bros mit Nintendo DS und find das Spiel super! wer das Spiel kennt, weiss dass es da 8 Welten gibt. Ich habe jetzt die letzte achte Welt zu Ende gespielt, mir fehlen aber immer noch 2 Welten die Welt 4 und die Welt 7, da ich von der dritten Welt gleich in die 5 Welt gekommen bin und von der 6 gleich in die 8 Welt. Weiss jemand wie man in diese fehlenden Welten reinkommt? Und wieso das überhaupt so ist :engel: , war das bei euch auch so?

lg
Hey, das ist super dass du das spielst. Wie schaffst du es die Welt mit den Fleischfressenden Pflanzen fertig zu spielen, weißt eh da im Tunnel unten. Ich komm da nicht weiter.
lg

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich bin begeisterter Mario-Fan und liebe eigentlich alle Spiele- angefangen von den alten Mario-Spielen für den Gameboy, NES bis hin zu den heutigen: Mario Party, Paper Mario, Super Mario Sunshine, Mario Kart- ich liebe sie alle :grin:

Einer meiner Lieblingscharaktere ist allerdings der Baby-Yoshi aus dem Paper Mario Teil (war was mit Äonentor).

Off-Topic:
Den neuesten Zelda-Teil (The Twilight Princess) gibts auch noch für den Gamecube- die Story ist dieselbe, nur halt mit alter Steuerung- vl. eine Alternative für Leute die sich nicht wegen einem Spiel eine Wii kaufen wollen- wobei: ich hätt soooo gern eine, kann sie mir nur im Moment nicht leisten. Aber der Zelda-Teil ist definitiv toll :cool1::cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren