Vibrator Welches Spielzeug für Vorspiel

Benutzer153435  (32)

Ist noch neu hier
Hallo,
es liegt folgende Ausgangslage vor: Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex. Beim reinen Geschlechtsverkehr spürt sie wohl rein gar nichts. Beim Vorspiel (genauer beim Fingern^^) jedoch spürt sie mehr, aber einen Orgasmus kann sie auch hier noch nicht bekommen. Also haben wir entschieden, es eventuell einmal mit Spielzeugen zu versuchen. Nur steh ich jetzt vor dem Problem, was ich da besorgen soll^^

Jetzt erhoffe ich in diesem Forum vielleicht einige Vorschläge zu bekommen oder gar Erfahrungsberichte. Ist ein normaler Vibrator zu empfehlen...und wenn ja welcher. Die gibt es ja in allen Formen und Farben :grin: Oder eignet sich etwas anderes eventuell besser?

Danke für jede Antwort :smile:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es, wenn du mit deiner Freundin zusammen in einen Sexshop gehst oder ihr euch zusammen was im Internet anschaut? :smile:
Jede Frau hat da andere Vorstellungen von Größe, Form und Farbe. Im Sexshop kann man sogar live anfassen und die Vibration testen.
Zu empfehlen sind die Funfactory-Produkte. Die sind hochwertig und nicht gesundheitsschädlich. Besonders teuer finde ich sie auch nicht. Lasst nur die Finger weg vom billigen China-Scheiß.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Zu empfehlen sind die Funfactory-Produkte. Die sind hochwertig und nicht gesundheitsschädlich. Besonders teuer finde ich sie auch nicht.

Stimme zu! Die Fun Factory Produkte sind in der Tat sehr gut. Die Frage nach teuer oder nicht ist allerdings relativ, einzelne Modelle können da schon ins Geld gehen. Da ihr bisher keine Erfahrung mit Toys habt, würde ich wirklich mal, wie @WomanInTheMirror es vorgeschlagen hat, in den Sexshop gehen und mich dort beraten lassen. Die Frage ist ja auch, was für Deine Freundin das richtige Toy wäre. Ein Vibrator zum Einführen, oder zum Auflegen. Wir haben von Fun Factory den Delight, der beides kombiniert, der ist aber für ein Einsteigermodell nicht so ganz preiswert. Wie gesagt: geht in den Sexshop und schaut Euch das Ding mal an.

Viel Erfolg!!!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Würde auch sagen, geht einfach mal zusammen in einen Shop und seht euch um. Falls deine Freundin schon einen haben sollte, könntet ihr auch diesen erstmal benutzen.

Bezieht ihr beim Sex den Kitzler an sich mit ein? Vielen reicht die Stimulation durch Penetration allein nicht aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren