Welches Spülmittel benutzt ihr?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
  • Mit welchem Spülmittel spült ihr? Pril Zitrone & Melisse
  • Bevorzugt ihr ein bestimmtes, das ihr immer kauft oder kauft ihr, was euch grade über den Weg läuft? Eigentlich immer das gleiche, ab und zu mal Alio Balsam
  • Oder was im Angebot ist? Ja kommt drauf an. Aber so teuer ist das nicht.
  • Marke oder No-Name? Marke
  • Habt ihr Unterschiede bemerkt? Balsam ist angenehmer auch für die Hände.
  • Etwas, das ihr gar nicht empfehlen könnt? Bis jetzt noch nicht.
Zusatz: Habe zwar eine Spülmaschine die mehrmals am Tag in Betrieb ist, aber gewisse Sachen wie zb beschichtete Pfannen oder Messer wasche ich mit der Hand ab.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Zusatz: Habe zwar eine Spülmaschine die mehrmals am Tag in Betrieb ist, aber gewisse Sachen wie zb beschichtete Pfannen oder Messer wasche ich mit der Hand ab.
Wie schafft man es denn zu Zweit mehrmals taeglich eine Spuelmaschine voll zu bekommen???

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei mir ist es 1 Kind und 1 Mann und sie läuft auch nur alle 2-3 Tage. :ratlos:
So war es bei meinen Eltern auch, wobei auch die Oma Mittags immer noch bei uns gegessen hat.

Ich habe leider seit 3,5 Jahren gar keine mehr, aber in der naechsten Wohnung gibt es wenigstens einen Trockner.:smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Oft spüle ich mit "fit", ist ne Ostmarke, glaube ich. Ansonsten gern billige Marken aus der Drogerie.

Spülmaschine wird angeschafft, wenn die anderen Renovierungskosten uns nicht mehr so nerven :zwinker:.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab ein grünes. :smile: Meißtens nehm ich irgendeins von nem Markenhersteller, find den Preis nicht so hoch und ich merk, dass es da irgendwie leichter geht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Habe auch eine Spülmaschine, brauche aber das Spülmittel dennoch, weil ich nicht alles in die Maschine gebe und teilweise auch meine Küchenflächen oder sonstige Dinge damit reinige.

• Mit welchem Spülmittel spült ihr?
    Meistens Palmolive, dann eventuell noch Pril oder Fairy ,aber das eher selten
  • Bevorzugt ihr ein bestimmtes, das ihr immer kauft oder kauft ihr, was euch grade über den Weg läuft?
    Eins von den oben genannten muss es sein.
  • Oder was im Angebot ist?
    Nein, es sei denn, die Bevorzugten sind im Angebot, dann wird auf Vorrat gekauft.
  • Marke oder No-Name?
    Marke
  • Habt ihr Unterschiede bemerkt?
    Nicht wirklich...manche schäumen mehr oder lassen die Hände leichter austrocknen
  • Etwas, das ihr gar nicht empfehlen könnt?
    Welches, das farbig sind, denn ich entferne damit schon auch mal Flecken auf Stoffe etc. und deshalb achte ich darauf, dass es von heller Farbe ist. Und zu groß darf die Flasche auch nicht sein, weil sie sonst nicht in das Unterschrankregal vom Spülbecken passt. Außerdem will ich eines, das beim Öffnen meine langen Fingernägel nicht gefährdet.

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch ne Spülmaschine spülen aber trotzdem einiges mit Hand, vor allem große Sachen wir Töpfe, Pfannen usw. Spümittel kaufen wir immer von Aldi, ich hatte auch schon andere, aber das von Aldi ist mir am liebsten, weis auch net....und die Tabs für die Maschine sind auch von Aldi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren