Welches Spülmittel benutzt ihr?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An alle, die auch so wie ich nicht den Luxus einer Spülmaschine haben:

• Mit welchem Spülmittel spült ihr?
  • Bevorzugt ihr ein bestimmtes, das ihr immer kauft oder kauft ihr, was euch grade über den Weg läuft?
  • Oder was im Angebot ist?
  • Marke oder No-Name?
  • Habt ihr Unterschiede bemerkt?
  • Etwas, das ihr gar nicht empfehlen könnt?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe zwar eine Spülmaschine, aber ich kaufe trotzdem Spülmittel, da man ja einiges mit der Hand spült und ich benutze es auch mal so zum putzen.
Ich kaufe immer Pril, achte aber darauf, das ich es im Angebot kaufe.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wie bei Sweety. :zwinker:

Wir haben auch ne Spülmaschine, aber ich kauf auch Pril, weil man ja immer mal was mit der Hand spülen muss. Kauf es auch im Angebot, brauch ja nicht viel davon...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hab auch mal billiges Spüli gekauft, aber eine Allergie davon bekommen. Das hatte ich bei Pril nie. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Derzeit zufällig beides von Aldi, sowohl die Tabs für die Maschine, als auch das Handspülmittel, hab auch nie Probleme damit gehabt . Aber ich wechsel auch.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich benutze Fairy. Da gab es 3 zum Preis von 1 und mein ehemaliger Mitbewohner hat davon letztes Jahr einen Grossvorrat angelegt.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wie haben auch eine Spühlmaschine, aber auch bei uns wird darin nicht alles gewaschen, sondern einiges von Hand.
Wir haben meistens Pril und kaufen es wenn es im Angebot ist, gleich auf Vorrat.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Da hab ich nur No-Name Produkte.
Meistens das von Aldi oder dm.
Bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich auch keinen Vergleich, weil ich noch nie ein Markenprodukt ausprobiert hab :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pril liegt in Führung. :grin:
Hab ich auch oft benutzt, zuletzt Palmolive und jetzt wieder ein No-Name Produkt. Ich muss sagen, dass ich bislang keine Unterschiede zwischen Pril und Nicht-Pril festgestellt hab.
Nur den Kirschduft gibts nicht von No-Name! :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wir kaufen seit jeher das "Ultra Sensitive" von der DM-Hausmarke "Denk mit". Das ist günstig und ohne Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffe. Es ist also besonders hautfreundlich (für Allergiker geeignet) und schont dabei zusätzlich die Umwelt. Außerdem ist es sehr ergiebig -was will man mehr?

[/Werbung] :tongue:

G

Benutzer

Gast
Das billigste welches mir grad über dne Weg läuft. Wobei ich vieles auch einfach nur mit heißem Wasser spüle.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Billig muss es sein.

Gerade habe ich eines von Aldi mit Apfelduft, das riecht lecker und es erfüllt seinen Zweck.

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
wir haben auch eine spülmaschine, die auch fröhlich genutzt wird.

allerdings darf da ja eh nicht alles rein und so bleibt das ein oder andere eben zum handspülen liegen.
wir kaufen eigentlich immer das spüli von lidl.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch eine Spülmaschine, aber für die Töpfe und so benütze ich immer das Spüli von Splendit, das ist die Spar Eigenmarke. :zwinker:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit welchem Spülmittel spült ihr? nur mit manella

es hat so viele verschiedene feine düfte und ist tip top! kann keine negativen seiten davon sehen :zwinker:...

ich freu mich auf den sommer, da gibts wieder die fruit editionen!!! :herz: :herz: :herz: :herz:

(bei meiner/unseren nächsten wohnung, will ich ne abwaschmaschiene! :tongue:)

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Pril Lemon...

Ich liebe diesen Lemongeruch. Gekauft wird natürlich wie bei allen anderen immer ein großer Vorrat im Angebot.

Und für die Spülmaschine nehm ich die Aldi-Tabs, die haben bei Stiftung Warentest ganz vernünftig abgeschnitten und sind nicht so teuer.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Pril Kraft Gel. Ist das Einzige, das unseren Hardcore-WG-Abwasch schafft :grin: :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Mit welchem Spülmittel spült ihr? Handy, Pril oder Palmolive
Bevorzugt ihr ein bestimmtes, das ihr immer kauft oder kauft ihr, was euch grade über den Weg läuft? das hängt immer davon ab wo ich einkaufe, in Deutschland Pril oder Palmolive, in der Schweiz Handy
Oder was im Angebot ist?
Marke oder No-Name? Marke
Habt ihr Unterschiede bemerkt? ja
Etwas, das ihr gar nicht empfehlen könnt? welche mit Penetranten Düften :kopfschue da muss zumindest ich immer von Niesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren