welches sexbuch?

S

Benutzer

Gast
hallo! ich hoffe mal ich bin hier zumindest einigermaßen in der richtigen kategorie gelandet für meine frage.
ich wollte mir ein sexbuch kaufen, bloß gibts da ja sicherlich hunderttausend milliarden verschiedene, und bei amazon ist zu jedem sowohl eine ich-lob-es-in-den-himmel-rezension als auch ein totaler verriss.
deshalb nun meine frage an euch: welches buch habt ihr gelesen, wie hat es auch gefallen, und falls es euch gut gefallen hat bitte noch warum das so war dazuschreiben :smile:
viele grüße, euer souplord

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
mal noch ne zwischenfrage: was suchst du genau? sextipps oder eher ne erotische geschichte?!

S

Benutzer

Gast
schon eher so tipps :smile:
muss aber jetz nich grade total sachlich geschrieben sein!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
selbst nicht gelesen aber bisher nur gutes drüber gehört...

"Der perfekte Liebhaber"
"Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich denk "Der perfektie Liebhaber" ist da ein Buch, mit dem du nicht viel falsch machen kannst.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
"Der perfekte Liebhaber"

Hab beide gelesen. Der allgemeine, einführende Teil ist relativ lang, teilweise auch langatmig und nicht gerade soooo informativ. Weiter hinten, wo es konkreter wird, sind beide Bücher aber echt brauchbar.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
sternenfängerin schrieb:
selbst nicht gelesen aber bisher nur gutes drüber gehört...

"Der perfekte Liebhaber"

habe beide und finde sie eig sehr empfehlenswert...

mmh an deiner Stelle würd ich mal die nächst grössere Bücherrei aufsuchen und da rumstöbern.. so weisst du was du kaufst und kannst zudem noch satte Prozente abstauben.. ich hatt immer das Glück das die dann auf dem ""Wühltisch" lagen und nur 5euro gekostet haben :smile:

vana

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Nachfolger "Der Super Orgasmus" zu hause! Der ist auch sehr zu empfehlen! Hier werden durch Skizzen Stellungen nachgemacht und es gibt einiges wissenswertes über jegliche Form des Sex´s bzw. der Befriedigung! Auch nicht zu trocken geschrieben, sondern recht locker!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kann dir "Hot Sex" von Tracey Cox empfehlen.
Ist auch ein wenig "anregend" geschrieben :schuechte

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab die perfekte Liebhaberin gelesen. Da sind schon ziemlich nützliche Tipps drin, die ich optimal umsetzen konnte.

Also erotisches Lesewerk kann ich das Delta der Venus empfehlen.

Grüßle ...

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Habe "Wild Thing" von weiß grad nicht wem, ist gut hat auch gute Kritiken. Ist aus dem Amerikanischen übersetzt.

Steht zwar was von "Boys and Girls" drauf, ist aber ohne Altersbeschränkung :zwinker:

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die perfekte liebhaberin.
habe es auch noch nciht gelesen, aber hört man sehr viel von.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Hab beide gelesen. Der allgemeine, einführende Teil ist relativ lang, teilweise auch langatmig und nicht gerade soooo informativ. Weiter hinten, wo es konkreter wird, sind beide Bücher aber echt brauchbar.

jep, kann ich mich nur anschließen...dort sind tipps und tricks beschrieben, die leicht umsetzbar sind *gg*..

S

Benutzer

Gast
ok vielen dank, dann hol ich mir mal den perfekten liebhaber :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren