Welches Sex-Spiel würdest Du Dir wünschen?

Benutzer181447 

Ist noch neu hier
Hi Zusammen - Es gibt so einige Sexspiele auf dem Markt und ich sammle Inspirationen für ein neues (Brettspiel/Karten/App). Daher meine Frage, wenn Du an dem Thema interessiert bist:

- Welche Sex-Spiele hast Du ausprobiert?
- Welche haben Dir gefallen?
- Was würdest Du Dir wünschen?

Danke Euch und vielleicht könnt auch ihr Euch inspirieren lassen ;-)

2 Woche(n) später

Benutzer143304  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hey du,
finde das Thema mega spannend.
Hab mit meinem Freund schonmal die ein oder andere App oder Würfelspiel ausprobiert. War aber alles irgendwo zu vorhersehbar und nicht allzu spannend.
Darf ich dich mal privat anschreiben?

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe noch nie irgendein
Sex-Spiel gespielt.
Ich jatte früher mal zwei Würel, auf einem stand was man macht (lick, kiss, touch, ...), auf dem anderen wo (Mouth, Nipple, ?, ...).
Wirklich benutzt haben wir die nie.

Ich habe auch irgendwo noch ein Kamsutra-Kartenspiel, aber das haben wir auch nie wirklich ausgepackt.

Benutzer179331  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände eine App spannend in der dir fremde anonyme aber (auch anonym) verifizierte Paare aus deiner Stadt Aufgaben stellen. Das hätte noch einen anderen Reiz als wenn solche Aufgaben nur auf Würfeln oder Karten stehen

Benutzer181852  (20)

Ist noch neu hier
Ich fände eine App spannend in der dir fremde anonyme aber (auch anonym) verifizierte Paare aus deiner Stadt Aufgaben stellen. Das hätte noch einen anderen Reiz als wenn solche Aufgaben nur auf Würfeln oder Karten stehen
da würde ich definitiv mitmachen. fände beide seiten spannend

Benutzer175478  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich habe schon mal welche ausprobiert als app aber war alles nix, habt ihr Empfehlungen?

Benutzer181447 

Ist noch neu hier
Sehr cool. Also quasi live Sex Aufgaben. Dann könnte man diese Paare nach Qualität der Aufgaben bewerten, bzw. nach ihrem "Stil". Und für die jeweiligen Aufgabensteller gibt es den Reiz der "Fremdsteuerung" ;-). Sehr coole Sache...

Benutzer181447 

Ist noch neu hier
Also ich habe noch nie irgendein
Sex-Spiel gespielt.
Ich jatte früher mal zwei Würel, auf einem stand was man macht (lick, kiss, touch, ...), auf dem anderen wo (Mouth, Nipple, ?, ...).
Wirklich benutzt haben wir die nie.

Ich habe auch irgendwo noch ein Kamsutra-Kartenspiel, aber das haben wir auch nie wirklich ausgepackt.
Genau aus dem Grund suche ich einen Plan B :cool: . Alles so vorhersehbar. Leck Po, Küsse Lippen,usw... Zzzzzz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren