Welches Planet-Liebe Design benutzt ihr ?

Welches PL Design benutzt du ?

• Neues Design

• Altes Design

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Hey,

mich würde einfach mal interessieren wieviele nun auf das neue Design umgestiegen sind und sich damit anfreunden konnten so das die das nun besser finden und nutzen und wieviel noch auf dem alten design hängengeblieben sind :grin:

wer will kann ja noch dazu schreiben warum er sich für das jeweilige design entschieden hat.

Ich selbst nutze das alte Design da mir das neue zu hellm zu steril und zu lieblos aussieht.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich nutze das neue, ursprünglich, weil ich es vor allem am Handy komfortabler finde.
Mittlerweile gefällt mir das neue auch sehr viel besser, wirkt moderner auf mich und frischer

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Neues Design.:zwinker:

Ich hasse rosa, die Umstellung viel mir also nicht schwer.:grin:
Außerdem finde ich das Neue morderner.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze das neue, weil das so voreingestellt war, seit ich wieder da bin. Ich hab auch nicht gleich gecheckt, dass man das Alte wieder wählen kann, also hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Hat aber eine Weile gedauert.
Mir gefällt das alte Design auch besser. Das ist viel kuscheliger und freundlicher und kommt ohne die Erotik Bilder aus. (Für mich als Homo nicht so geil). :argh:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
@void ray du musstest googlen wie man ein Screenshot macht? Das enttäuscht mich

Ich nutze das alte nach kurzer Testphase des neuen

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich nutze noch das alte Design.

Das Neue finde ich zwar optisch sehr ansprechend und es gefällt mir rein vom Aussehen sehr gut, aber das alte Design finde ich übersichtlicher (ist aber vermutlich Gewöhnungssache). Was mich beim Neuen aber richtig stört ist diese mitscrollende Kopfleiste ganz oben im Fenster. Einige mögen das praktisch finden... mich nervts aber tierisch :realmad: :ashamed:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze die Planet-Liebe-Alternative. Zwar mag ich das Rosa nicht, und das neue Design ist auch moderner, aber für mich ist es einfach absolut unübersichtlich, zu voll, die Beiträge kommen kaum zur Geltung, die gehen sogar total unter, je nach Signatur, und außerdem kommt die Sidebar ständig wieder. Außerdem sieht man kaum, wenn man eine Nachricht bekommen hat oder Hinweise, weil das so klein ist. :grin:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
bin noch beim Alten. Das neue ist mir etwas zuuu unübersichtlich nach einem Test^^

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich benutze das alte. Ich finde es übersichtlicher. Das neue sehe ich nur wenn ich mich ganz ausnahmsweise mal nicht einlogge

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich nutze das neue Design. Ich habe mich recht schnell daran gewöhnt und finde es inzwischen auch ansprechender. Es ist einfach moderner.

Ich bin dann immer wieder schockiert, wenn ich mit dem Satelliten-Account online bin. Der hat noch das Alte. Könnte ich mal umstellen. :ninja:

N

Benutzer

Gast
Ich benutze das alte Design.
Mit dem Neuen kann ich mich einfach nicht anfreunden (zu unruhig, zu knallig, Textzeilen zu kurz) - so macht das Lesen keinen Spaß.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mittlerweile hab ich mich mit der alternative angefreundet, einige zeit lang hatte ich mir einfach eigene styles drübergelegt um das alles erträglich zu machen... aber irgendwann war ich bei ner änderung zu faul das anzupassen und hab mich dann so arrangiert :grin:

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Nach mehreren gescheiterten Versuchen mich mit dem neuen Design anzufreunden, benutze ich weiter das alte ("überarbeitete") Design.

Auch wenn das neue Design für den ein, oder anderen Betrachter eleganter daherkommen und seriöser wirken mag, schätze ich die Schlankheit und Übersichtlichkeit des alten Designs.

Auf Android stört mich am neuen Design besonders, dass ich keinen Direktzugriff mehr auf "Aktuelle Themen" sowie "Beobachtete Themen" habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren